Beef Jr. [Sammelthread]

An der Stelle wo Gunnar seinen Joker zieht, sieht man Gregor nachdenklich in die andere Ecke starren.
Glaube, er hat sich dort entschieden „kein Gunnar zu sein“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

=

Schaue jetzt das VOD. Läuft 2 min und ich weiss warum ich das Format und Gunnar liebe :joy: Herrlichstes Salz! Und gutes Salz macht gutes Fleisch noch schmackhafter!

5 „Gefällt mir“

Ich kann es nur immer wieder betonen wie sehr mich der Sieg von Colin gefreut hat!

#TeamColin <3

9 „Gefällt mir“

Eigentlich war es so am Besten. Im Herzen bis ich für TEAMGREGOR aber hätten die Beiden gewonnen, wäre es für ihn bestimmt schwierig des Gesamtsieg zu holen.

So gesehen war es das kleinere Übel. Ich hoffe nur, dass Gregor dann die nächsten Disziplinen holt und den Anderen zeigt, was er drauf hat!

#GregorForBeefJrKing #TeamGregor

3 „Gefällt mir“

Ich war heut sehr zwiegespalten. Einerseits #TeamGunnar, andererseits #KeinTeamGregor.
Freue mich aber für Denzlin.

2 „Gefällt mir“

Wow, bei mir wars exakt das Gegenteil & ich freu mich für Collin, statt für Denzel😂

Zur Folge : Spiel war halt… irgendwie für mich eher ungeeignet. Freue mich jetzt auf die nächsten Runden. Ich muss sagen mir gefällt es sehr, dass die Leute wissen was noch gespielt wird. Mag ich .

Ich glaube btw, dass Gregor eher gleichgültig “locker” gespielt hat. Ohne wirkliche Siegesmentalität sag ich ma.

Ohne gezielt schlecht zu spielen, aber auch nicht voll dabei. Letztlich ist dieses Ergebnis für ihn etwas besser, Dennis nur 1 Punkt vor ihm. Gunnar weiterhin 2 (plus hat Joker verloren) und Collin ist der große Gewinner, aber Gregor geht ja davon aus, dass Collin eben in den anderen Spielen nicht gut abschneidet.

Dementsprechend hat eine Niederlage für Gregor erstmal mehr Sinn gemacht. Hätte Gunnar den Joker nicht gewählt, wäre es natürlich anders gewesen.

Edit/ Gunnar ist natürlich nur 1 Punkt vor Gregor^^

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge mal wieder. :supa:

Ich überlege gerade, wer wohl am meisten aus der Jokerkonstelltion profitiert und würde fast sagen das es Gunnar ist, vorausgesetzt die nächsten Spiele sind allesamt all vs. games. Sollte entweder Gregor oder Dennis seinen Joker einsetzen, wird Gunnar darauf pochen das alle gegen denjenigen spielen, der seinen Joker eingesetzt hat. Setzt keiner seinen Joker ein, so spielt man gegen Collin, da dieser erster ist. Gunnar kann sich das alles aus der Ferne anschauen und heimlich weiterpunkten :grin:

Es sind nicht nur extrem geile und emotionale Folgen, sondern die Spannung in der Gesamtwertung sorgt für zusätzlichen Unterhaltsungswert. In den vergangenen Staffeln gab es sowas meine ich noch nie, dass da wöchentlich ein anderer Teilnehmer auf Platz 1 steht.
Sehr geil.

Was is’ das denn eigentlich für ein nicer Beat im Hintergrund bei den „Interviews“ nach dem Beef? Wo gibt’s den? Ich brauch den. Her damit. :colinmcrage:

So gings mir auch :smiley: Mir kam es zudem aber eh so vor als wäre Gregor nicht sonderlich motiviert gewesen oder er fand das Spiel furchtbar. Denzel hat ja den Motivationsguru gespielt und sich selbst und Colin zu Höhenflügen geführt - da war man ja fast machtlos.

Geile Runde auf jeden Fall und das Beef ist weiterhin spannend.

3 „Gefällt mir“

Darude - Sandstorm :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich schon gehofft ne anständige Antwort bekommen zu haben und dann das :sadsimon:

Billy Lincoln & Kat Green - Manson

hf beim suchen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ach nee, is’ das wieder sowas von diesem Universal Music Portal oder so? Schade, naja trd. danke :frust:

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich die Runde furchtbar langweilig fand, was aber hauptsächlich an dem Spiel lag, kann mit dem Konzept so gar nichts anfangen :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel super… Lustiger Stil und man hat dieses unangenehme, ziehende Gefühle wenn man mitfiebert und die Kugel durch Geisteskraft an die richtige Stelle befördern will.

2 „Gefällt mir“

Fing gut an, aber dann bin ich auch abgedriftet und hab nebenbei was anderes gemacht.
Irgendwie waren die unterschiedlichen Disziplinen verwirrend und nach den ersten Runden war auch klar, das Colin und Dennis das Feld abräumen würden. Ums Döhlerisch zu sagen “Schade”
Kann halt nicht immer passen.
Auf jeden Fall macht das Endresultat das Beef nochmal spannend.

Micro Machines 4 Beef Jr. Das wird Gunnar brechen.