Beef Jr. [Sammelthread]

Für mich vom TeamJamas war diese Folge „1 Runde Mit“ Balsam für die Seele. :grin:

Die wichtige Frage lautet: Gregor hat ja noch ein Spiel, wo er definitiv seinen Joker einsetzen wird. Er erwähnte das in Disziplin 1 (Fast RMX)…Welches Spiel ist gemeint? :astonished:

Aber das Lied geht echt ins Ohr.

Tetris…

Ich glaube irgendwie nicht, dass es Tetris (oder etwas ähnliches) ist. Wir hatten es ja vor kurzem erst in der letzten Beef Staffel dabei gehabt.

Und ja, es gab in zwei aufeinander folgenden Beef Staffeln Street Fighter 4 (einmal für 3DS und die “normale” Version), aber da lagen einige Jahre dazwischen. Bei Tetris wäre es nicht mal ein halbes Jahr.

Am Ende wirds Tetraminos.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Tetraminos mag ich :smiley:

Ich sehe eher etwas in Richtung Bubble Bobble, Puzzle Bobble und Konsorten kommen

Es wird Final fantasy, wer zuletzt stirbt gewinnt

3 „Gefällt mir“

Day Of The Tentacle Speedrun. Wer es zuerst durchzockt, gewinnt. Sponsored by Summer Games Done Quick (welches bald startet…HYPE)

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, klingt ja nach lustigen Grafiken (oder Soundmix?).

4 „Gefällt mir“

Oder Pipi-Kacka-Humor :supa:

1 „Gefällt mir“

Oder Beides :smiley:

Ficki-Ficki-Counter. Called it!

Hab Bock auf heute. Nachdem ich letzte Woche das Spiel nicht ganz so gut fande, hoffe ich diese Woche auf eine bessere Auswahl. Ein alle gegen alle Spiel wäre fein, denn dann kann Gunnar wieder seine Taktikspielchen raushauen :grin:

Ja, letzte Woche war irgendwie zu gemächlich. Heute hoffentlich wieder mehr Intrigen.

Pipi-Kacka-Humor :heart:

Ob das auch eine Goldene Katze in Gold geben wird?

Beef HYPE! Wer hat Bock auf ne Beef Partey?!

Das hört sich zu sehr nach Würstchenfeier an, daher nein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte den Spongebob „Habt ihr Bock auf ne Partey?“ Witz machen. :confused:

Aber wir können auch gerne ein Salamifest feiern :donnie:

Ich bin bereit ich bin bereit

5 „Gefällt mir“