Bei Gregor hochmut kommt vor dem Fall.
Fuck… Colin 0 Punkte du hättest doch nur Denzel schlagen müssen
Und es lief zu Beginn SOOOO gut, dann der Bruch um zweiten Spiel also gegen Dennis das zweite… Naja, immerhin wird Gunnar Erster und Gregor bekommt auch 0. Da Dennis am Ende wohl auch nur Dritter wird, außer Gregor hat keine Lust mehr auf den Sieg, ist für Colin nich so viel passiert.
Mh…
Ich bin mir bei dem Beef nicht sicher was ich davon halten soll…
Ich habe das Gefühl das bei diesem Beef das spielerische Können nicht mehr so wichtig ist wie die psycho Tricks
Finde ich persönlich sehr Schade, weil es für mich beim Beef mehr ums Können gehen sollte als jemanden mürbe zu machen, das sollten fie Spieler ohne fremde Hilfe schaffen
Gunnar kann halt beides. Intrigen spannen, aber auch gut spielen Nerven behalten wenn es drauf ankommt.
Das war richtig stark!!!
Das Spiel gerade beweist was anderes…
Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem im Kontext dieser Folge, das ist doch Können pur.
War auch eher allgemein gemeint
Ähhh Risiko BEEF !!! als wenn es jemals bei Beef irgendwie nur um den Spielerischen Skill ging… es ging schon immer um Psychospielchen und Kriege.
Das ist doch der Hauptgrund warum die Bohnen selbst BEEF so „hassen“ ^^ Simon hat es schon richtig gesagt… sie haben die 4 mit BEEF Jr. zu Monstern gemacht
Genau das ist doch der Sinn von Beef
Also ich muss sagen bei „Beef Jr.“ seh’ ich allgemein mehr spielerisches Können als beim „Normalen Beef“
Wie kann man denn gerade bei dieser Runde mit dem Psychospiel-Argument kommen Die geben doch echt alles und sagen so gut wie gar nichts. Und dass sie nicht wollen, dass Gregor gewinnt, kommt nur daher, dass er sein Joker zog.
Fetten Respekt an @DeNiri der nochmal krass dagegen gehalten hat gegen Gregor… aber der Skill von Dr. Ouzo ist einfach zu krass gewesen.
Zuerst genervt das es wieder Tetris ist. War dann aber doch sehr spannend
ganz großes tennis, ich bin teilweise mit offenem mund dagesessen. chapeau
Gregor ist mega enttäuscht. Dadurch, dass er nicht so ausflippt, bekommt man echt Mitleid.
Hatte mich vor der Runde mit meinem Mann nochmal über die ganze Staffel unterhalten, war eher Zufall das es bei der Folge ist
Diese Runde war tatsächlich spielerisch eine Glanzleistung, da gibts nix zu ruckeln
Die Folge war echt krass gut! Respekt an Gregor und Gunnar für den Skill.
Blaaahh mein Comment zu deinen Beitrag da nicht bedenkst das sie alle je 4 Games im Vorfeld ausgewählt haben, sprich genug hatten zum trainieren und sie geben es auch mal zu trainiert zu haben
Bei BENS ist alles Zufall
Respekt Gunnar für die geniale Leistung