Achso, sry. War nur grad ein wenig missverständlich, wo das Beef grad noch läuft^^
Na gut, nur noch 2 Spiele und Dennis hat noch seinen Joker. Und wir wissen ja von Denzel wie er sich immer auf die Spiele vorbereitet. Go Denzel!
Achso, sry. War nur grad ein wenig missverständlich, wo das Beef grad noch läuft^^
Na gut, nur noch 2 Spiele und Dennis hat noch seinen Joker. Und wir wissen ja von Denzel wie er sich immer auf die Spiele vorbereitet. Go Denzel!
Gregor SPORTSMANN
Guter Move von ihm
Und ich habe mich schon gewundert, wo der Fenster Gag bleibt
Ebenfalls ein dickes F für die Postproduktion @Olli und co
Dieser kleine verschmitzte Blick von Gunnar, während er beteuert wie leid im Gregor tut
Der Fischkartenfluch hat heute einfach wieder zugeschlagen
Bin mir ja wie gesagt auch nicht sicher ob ichs gut oder schlecht finde.
Wobei es von den Punkten her noch sehr spannend ist, da bin ich mal gespannt wer das rennen macht
Hätten Dennis und Colin bei Super Smash Brothers nicht Gunnar geholfen, wäre er raus.
Diese verschwörung hat nur Gregor rausgehauen, und Dennis hat sich selbst geschwächt.
Lasst den Gunnar weiter drehen …
Sehr gute Beef Folge.
Endlich jeder gegen jeden aber Gunnar ist so guuuut :DDDD
Hab richtig mit gefiebert
Dafür mag ich RBTV ihr überrascht immer wieder mit neuen Produnkten usw
achso:
TEAM GUNNAR:gunnar:
Also Gregor ist mehr oder weniger raus, denke ich. Für nen Sieg müsste Dennis seinen Joker verhauen und Colin und Gunnar in den nächsten beiden Runden jeweils einmal Letzter und einmal Dritter werden… UND Gregor beide Ausgaben gewinnen. Äußerst gering die Wahrscheinlichkeit.
Theoretisch kann es noch so kommen das 3 leute 12 Punkte haben am ende
Colin und Dennis haben sich bei Smash Bros in erster Line selbst geholfen. Durch das Verbünden gegen Gregor haben Sie sich eine Garantier auf mindestens einen Punkt gesichert, die sie sonst nicht gehabt und sich auch nicht zugetraut hätten. 1 Punkt, der am Ende über 1. und 2. entscheiden könnte.
perfekte folge. spiel selbst war unglaublich spannend, wesentlich besser als im royal beef. nachbearbeitung und schnitt waren top notch
Ich glaube auch das Beef ist für Gregor gelaufen. Er kann nicht mehr mehr gewinnen. Ich fand es war die beste Beef Folge von dieser Beef Staffel,
Jau, das wäre echt krass und ich frag mich was dann genau gemacht werden würde. Wohl ein Entscheidungsspiel… aber welches…
Wetttrinken
verlesen dachte ich hätte alle 4 auf 12 gelsen
Es ginge theoretisch alle 4 auf 11
Das war die Strafe der Beef-Götter denn schon in den 10 Geboten steht geschrieben:
Du sollst Tetris nicht als Beef-Spiel wählen!