Beef Jr. [Sammelthread]

Sich selbst geholfen hätten sie wenn sie 3 Punkte geholt hätten, und nicht Gunnar gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Wenn Gregor die nächsten beiden Spiele den ersten Platz holt hat er zwar 12, aber mindestens ein weiterer Spieler hat auch 12. Und das auch nur wenn die Platzierungen 2-4 für ihn optimal sind. Daher ist Gregor für mich schon mal raus^^
Der letzte Joker kann noch leichte Änderungen bewirken, aber wahrscheinlich wird Gregor schon mal nicht mehr erster.

Sie wussten aber, dass sie auf 3 Punkte vom Skill her kaum eine Chance hatten, denke ich.

1 „Gefällt mir“

So schwer isses nicht ^^
Spiel 7 Gregor Dennis mit Joker colin gunnar
Spiel 8 Dennis Gregor gunnar colin

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht das Tetris so spannend sein kann!

Bin ja von Anfang an #TeamGunnar, aber Gregor hätte den Sieg heute wirklich verdient gehabt. Kann einem schon echt leid tun dass es nicht hingehauen hat.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber welcher Tetris Titel wurde genau gespielt? Genauer Name? Vielen Dank schonmal!

1 „Gefällt mir“

Die Energie die sie auf das Gregor bashing verbraucht haben, hätten sie auch ins gewinnen stecken können. :smiley:
Aber naja, wenn das taktische denken größer ist als der ehrgeiz. :stuck_out_tongue:
Im grunde genommen ist ja für die beiden trotzdem noch alles drin.

Puyo Puyo Tetris ist das glaube ich.

Ich glaube puyo puyo Tetris

Danke!

Schade, keine PS4 und keine Switch im Haushalt ^^

Aber dennoch besten Dank.

Gibts auch auf ps3 wii u Vita und 3ds

Super Spannend! Schade Colin! Tolle Postproduktion!

@Midgar Für Wii U ? nicht das ich wüsste!?

Ich will das Gregor Yamas Spiel aus der DAZ zocken.
:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@Midgar Danke dir! Da muss ich direkt mal schauen. Das ist völlig an mir vorbei gegangen!

Gibt’s glaube nur in Japan. Wenn ich nach ebay gehe oder digital

Genau das meinte ich… das nützt mir leider nicht viel ;-/ Und die Wii U ist bislang glaub auch nicht region free…

Die Folge heute war einfach super :herz: