War ne super Folge heute, nun Daumen drücken weiterhin für #TeamDennis
Konnte es gerade erst nachgucken. Es war wie immer wunderschön
Leider war Gregor am Ende nur ein Redshirt
Dennis und Colin werden vermutlich wie ich es schon vor Beginn gemutmaßt habe, an ihren eigenen Emotionen scheitern. Daher ist für mich momentan Gunnar der heiße Kandidat auf den Sieg.
Für Gregor läuft es echt unglücklich. Gemessen an seinem Können in den Spielen müsste er eigentlich im Gesamtbeef viel besser da stehen.
Arogants und Hochmut sind eben keine guten Charakter Eigenschaften und bringen einen Spieler schnell zu fall.
tut mir leid, dass ich mich verschrieben.
Auf dem Papier hatten England und die Niederlande auch immer super Fußball-Nationalmannschaften
Können reicht in Turnieren halt eben nicht.
*verschrieben habe
Du Gemeine
Hui ui ui!
Gemessen rein an der Gameplay-Komponente, war das wohl eines der spannendsten Videos, das ich von den Beans bisher gesehen habe. Mir ging stellenweise echt die Pumpe, vor Spannung. ^^"
Vor allem natürlich bei dem Duell der Gs.
Grossen Respekt an Gunnar! Vom Aussenseiter vor dem Beef, zu solchen Höhen, mit einer echt starken Leistung gegen Gregor!
Die Folge war nahezu perfekt. Es gab Rage, der mich Lachen brachte, ebenso großartige Gags der Cutter und spannende Matches, wo man gebannt zusehen konnte. Alles dabei!
Gregors Spieltempo ist echt beeindruckend, aber ihm unterlaufen doch einige kleinere Fehler, womit er sich seine erspielten Vorteile oft selbst nimmt. Das war wohl der springende Punkt, weshalb Gunnar gewonnen hat. Er hat wirklich hochkonzentriert gespielt. Waren aber echt beide eine Klasse für sich. (Wie gerne ich mal gegen einen der beiden spielen würde… ^^)
@anon67109168, @Schildbohne falls er Legasthenie hat seid ihr die Assis so mal nebenbei erwähnt
@Drebin darfst schon „Gemeiner“ schreiben da männlich
Tolle Folge und klasse Leistung von auch ganz ohne Intrigen.
Team Gunnar regelt
Gibt aber auch echt immer was zum maulen Wenn Gregor das Game wirklich so exzessiv gespielt hat, dann ist das einfach nur ne realistische Betrachtung seiner Chance zu gewinnen und in der Folge auch nur logisch den Joker zu ziehen. Das er verloren hat, hat er auch ohne großes Gejammer akzeptiert und auch Gunnar war ein guter Gewinner. Ich glaub so fair war noch nie eine Beef-Runde… und du interpretierst da ernsthaft was von Hochmut und Arroganz rein.
nja gregor hat das ganze schon sehr exzessiv über die gesamte beef-staffel vor sich her getragen, weswegen ich mich auch gefreut habe, dass er gegen gunnar verloren hat
@gabriel_k Find ich auch. Gregor hat hoch gepokert und verloren.
Da war er nicht der erste.
#TeamGregor
Ganz. Großes. Kino. Einfach großartig, wie spannend diese Folge war. Gunnar und Gregor wirklich übermenschlich, so schnell ging das. Und sogar meine Freundin war erstaunt, dass Dennis einfach nicht blinzelt
Und dann diese Genugtuung, dass „Mr. Ich habe ja sowieso mindestens 6 Punkte bei Tetris sicher“ hinterher so klein mit Hut war! Richtig geil! Chancen realistisch sehen und arrogant sein sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe.
TEAMGUNNAR!