fand die folge ziemlich geil muss aber sagen dass diese einspieler vorm start des games für mich jetzt ihr limit erreicht haben. so fand ich die menge und länge gerade noch ok aber mehr sollte es finde ich nicht werden. auch wenn die alle isoliert betrachtet natürlich herausragend waren.
Jo ist es. Er ist eben nicht arrogant. Er hats versucht so gut wie möglich zu machen. Aber auch das gibt einen keine 100%ig Siegchance. Schon sehr merkwürdig wie sich manche dran aufgeilen, wenn jemand verliert. Ich bin zwar auch für Gunnar, aber nie im Leben bin ich emotional in eine TV-Sendung so involviert, dass ich so schadenfroh bin.
Ja tut mir leid für dich, aber dafür sind doch solche Sendungen da. Dass man mit einer Person mitfiebert und Anderen den Sieg weniger gönnt. Und von den vier Teilnehmern ist wohl Gregor eindeutig derjenige, der viel zu selbstsicher seine Chancen aufgezeigt hat und einen Dämpfer ruhig verdient hat.
also ich fand nicht das er sich selber falsch eingeschätz hat, er hat schon ziemlich gut gepsielt, es hat am ende trotzdem nicht gereicht, aber übertrieben hat er in meine augen nicht
sehr geile folge
da vermisst man sein gameboy schon sehr, jetzt ne stunde tetris wäre geil
RIP alter junge du hattes lange durch gehalten
So meinte ich das auch nicht. Ich sag ja selber, dass er übermenschlich gespielt hat. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass Gregor bei seiner Paradedisziplin verliert. Aber genau das ist ja diese Genugtuung für mich. Man stelle sich Simon damals vor, wie selbstsicher er an das Halo Beef ranging (einfach weil er da auch ein Gott ist) und wie er sich da merklich einfach besser fühlte als jeder Andere. Und jetzt stellt euch vor, er hätte da verloren. Wäre genau so eine Genugtuung. Einfach weil der mit der größten Klappe (egal ob berechtigt, oder nicht) auf die Fresse geflogen ist.
Muss dir nicht leid tun, seh ich nämlich nicht so. Ein Dämpfer hat er auch nicht verdient. Genau so wenig war er am Ende “so klein mit Hut”. Er hat die Niederlage genommen wie ein Mann (Sorry, ich bin auch kein Fan von Phrasen, aber im dem Fall passts am besten). Aber ich glaube dir, dass du ewig lamentiert hättest - nur glaub nicht, dass das ein Sportsmann ausmacht.
Nein, da missverstehen wir uns. Ich meinte nicht, dass Gregor sonst hätte rumjammern und maulen sollen. Man kann auch als fairer Sportsmann (so hat er sich ja wirklich verhalten) hinterher “so klein mit Hut” sein. Einfach der Kontrast von vor dem Spiel mit “ja hey, ich nehm natürlich den Joker, weil da bin ich halt der King” (sinngemäß) zu “gut gespielt Gunnar heult innerlich” war für mich eben eine Genugtuung. Kann ja jeder gern sehen wie er mag, dafür ist es ja ein Spiel. Ich finde Gregors Art einfach oft zu hochnäsig.
Wisst ihr was ich super interessant finde? Gregor war (alle Spiele betrachtet) der beste Spieler und ist auf dem letzten Platz.
Budi war ebenfalls bester Spieler (alle Spiele zusammenfasst) und ist ebenfalls letzter Platz geworden. Beef Logik
Hab ich auch gedacht, das ist mir sogar schon n ganz bisschen zuviel des Guten.
ach okay, ich gehe hier im Forum schon davon aus,dass User mit Bildern von unbekannten, weiblichen Gesichtern auch wirklich Frauen sind. (@Emma_Stone ).
Hätt ich auf dem Foto jetzt aber tatsächlich auch nicht erkannt
Ich hab die ganze Zeit Mattinis Avatar angeschaut und mich gefragt wo das Sophie Turner sein soll.
Hahaha, was ein geiler Scheiß! Hab ja von Anfang an gesagt dass Gunnar das Turnier rocken wird, aber auf mich wollte ja keiner hören.
Gregor hat mir etwas leid getan gestern, aber was will man machen. Überrascht war ich aber auch von Denzel wie er gefightet hat und Colins Rage war absolut großartig. Wunderbare Folge
Dafür war es immerhin ein Spiel, wo der Gregor sehr ruhig und besonnen gespielt hat. Gab es auch nicht so oft.
Ein wenig lächerlich hätte ich eher gefunden, wenn es zum Ende hin wirklich wieder Absprachen gegeben hätte. Die Diskussion kam auf… aber sowohl Dennis und Colin haben auch in der letzten Partie nochmal alles rausgeholt.
Sie haben beide zum Scherz gesagt, ob sie nicht auf Unentschieden spielen wollen, was technisch gar nicht möglich ist.
Respekt an Gunnar.
Das Match gegen Gregor war wirklich sehr spannend.
Aber auch Dennis hätte im letzten Match gegen Gregor etwas reißen können, wenn er sich das Leben nicht selber schwer gemacht hätte.
Schlussendlich, top Folge, alles noch spannend. Bin gespannt welche Spiele noch kommen werden.
Colin hatte, kurz und zum Spaß, vorgerechnet was passieren muss, um sicherzustellen, dass Gregor nicht erster wird bzw. das Gregor nicht noch ein Stechen um den ersten Platz bekommt nach der Niederlage gegen Gunnar. Aber wie gesagt, war eindeutig nur Spaß, und Colin hat auch für jeden ersichtlich alles gegeben gegen Gunnar.
Nein, dass hab ich wirklich nicht erkannt. Ich bitte um Verzeihung.