Wieder muss ich hier einhaken… der Hauptprofiteur war Eindeutig Colin, der aus sehr wahrscheinlichen 0 Punkten 2 Punkte gemacht hat, während Gunnar hinter Gregor sicherer Zweiter gewesen wäre und somit nur 3 statt 2 Punkte gemacht hat (evtl. sogar allein zu einer Tetris ähnlichen Überraschung fähig gewesen wäre, dann quasi seine 3 Punkte nur gesichtert hat, die er evtl. so hätte bekommen können.)
Colin hat die ganze Zeit heimlich gegen alle gespielt und bei allen außer Gregor als „versehen“ abgetan… somit konnte er in zusammenarbeit mit Gunnar… der dieses offensichtlich mitbekommen aber akzeptiert hatte, da er den Skill-Vorteil ggü. Colin besaß… Gregor und Denzel aus dem Weg räumen und einen Souveränen 2 Platz hinter Gunnar einfahren… ohne diesen wäre er niemals #CaptainZweistellig geworden
gunnar hatte das spiel ausgewählt … gregor “Hasst” Smash Brothers … wieso wäre gregor nun sicherer erster geworden? wieso wäre es eine tetrisähnliche überraschung gewesen hätte gunnar gewonnen? ^^
Hassen bedeutet nicht, dass man schlecht darin ist. Und man konnte sehen, dass Gregor besser als die anderen ist, weil er sich sogar bei 3vs1 noch gut gehalten hat.
Hmm, frag mich grade ob ich dann live überhaupt gucken soll. So spannend manche Folgen auch sind, zwei mal kurz nacheinander muss ich das nicht unbedingt gucken.