Beef Jr. [Sammelthread]

Wörms :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir müssen @DennisH fragen, wie es mit einer limitierten Auflage aussieht :wink:

Worms :heart_eyes: Also los Gregott! Ich glaube an dich :smile: Auch wenn die Hoffnung langsam recht tief ist.

Edit: Na, das fängt ja gut an :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh schade ich hatte gehofft, wo Donnie da schonmal im Bild und am Essen ist, er macht den Gunnar aus der vorigen Staffel Beef und sagt allen Teilnehmern „Ich glaub an dich!“ :gunnar:

12 „Gefällt mir“

Alle gegen Gunnar oh ohohoho!

Erste Drohungen gegen das Gebäude… :joy:

Ey voll dumm hingestellt! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

hahah Gregor … setzt seinen ersten Wurm direkt bei einer Mine

1 Minute für einen Spielzug ist ein bissl too much. Wäre witziger gewesen, wenn die Jungs weniger Zeit zur Verfügung hätten.

Aber sehr gut gemacht mit den Jungs im Hintergrund vom Spiel :supa:

Findet ihr das Spulen auch so anstrengend? Wirft mich immer total raus :confused:

Wobei ich jetzt auch nicht wüsste, wie man das besser handhaben könnte.

11 „Gefällt mir“

Komme ich auch nicht so gut mit klar, aber ist ja kein Problem ich höre jetzt auf und schaue in 30min dann das Extended VOD.

4 „Gefällt mir“

jep, ich warte jetzt auf den extended cut.

2 „Gefällt mir“

Ich werd das abbrechen und die uncut version schauen, das wird EPISCH!

4 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt einfach auf die 2 Stunden Version ich möchte um Gottes Willen keine Prise des salzigen Trashtalks verpassen <3

1 „Gefällt mir“

Ich finde gerade die Gespräche beim Beef spannend, die jetzt beim Vorspulen leider sehr darunter leiden

Finde auch die Jungs im Hintergrund störend. Ist zwar ne gute Idee, aber Worms ist eh schon recht unübersichtlich und das macht es nicht besser

Springt das Bild bei sonst noch jemandem mit so nem komischen Fast Forward Icon? :kappa:

Seit ihr sicher dass es eine Uncut-Version geben wird? Dann warte ich auch lieber auf die.

Jo, ebenfalls abgeschaltet. Vielleicht hätte man wie beim Risiko Kommentatoren dazu setzen sollen, die das Spulen etwas füllen könnten. Beim Risiko wurde ja auch geskipt.

4 „Gefällt mir“

Wir sind alle Gespräche komplett durch gegangen und haben die “guten” drinnen gelassen und nur vorgespult wenn auch einfach nix gesagt wird was irgendwie lustig oder vom inhalt interessant ist

17 „Gefällt mir“