Definitiv. Dass kurz der Sound weg ist und der Effekt kommt zieht mich raus. Dann vielleicht doch lieber hard cuts…naja keine Ahnung bin kein Cutter^^ Werde mir auch die Uncut geben
Hab auch sofort aufgehört, das Spulen ist schrecklich, ich hasse sowas.
Eigentlich liegt da auch noch Ton drunter frag mich nciht wieso der jetzt weg ist
Mich nervt gerade der Twitch und auch der Youtube Chat…die gesamte Zeit wird eingeblendet, dass der Uncut um 21 Uhr noch kommen wird und Leute maulen trotzdem ohne Ende…
“Gnää, wann kommt Uncut?”
“GNää, wird alles überhaupt zu sehen sein?”
“Gnäää, warum gibt es keine vollständige Version?!?!”
Lesen will gelernt sein
Quadrat!
Das kann ja nicht jeder mitkriegen.
Ja ist auf Twitter bestätigt.
Wenn aber Leute es genau in dem Moment beklagen, in dem es eingeblendet wird? Und das die ganze Zeit schon
Denke mal, dass viele gerade nur trollen ohne Ende…oder einfach nur haten wollen…aber so oft, wie das eingeblendet und auch in beiden Chats erwähnt wird ist das keine Ausrede…jeder weiß es
Colin wird heute auch real noch was kaputt machen…
Das gespule ist irgendwie etwas nervig. Da hätte ich klare Cuts besser gefunden.
Das ist die traurigste Runde Worms die ich je gesehen habe und dazu kapiert grad keiner das Gunnar die größte Gefahr darstellt das ganze Vorzeitig zu entscheiden.
bisher ist das ein reines Festival
Hoffnung auf die 2te Halbzeit bleibt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Jungs sind auch wieder super dumm, sie lassen Gunnar einfach wieder gewinnen .
Totales Failfestival
Gunnar der einzige, der es drauf hat.
und Colin ist schon mal letzter
schade. #TeamColin
RIP Captain Zweistellig
##Teammcrage
„Kleiner Pisslord.“
Colin nooooooooooo
#TEAMPISSLORD
(Ganzer Satz, Ja wirklich.)
und da fliegt Gregor raus O.O