GG Denzel
Hat jemand hinter den Kulissen mitgezählt wieviel Eis der Gregor beim Beef verbraucht hat? Ich hab mind 3 gezählt
BTW nice Kombo auf dem Bild mit dem Bier. Hatte ich auch beim Schauen
SO… nächste Woche dann Sieg von Colin und Gunnar wird Letzter.
Bitte sagt, dass die kleinen Anspielungen auf Speedrundale am Ende keine Zufälle waren
Gragor ist damit sicher raus, aber alle anderen können noch gewinnen.
Bin gespannt auf das Spiel nächste Woche, Denzel scheint sich ja recht wohl zu fühlen.
Hura, der richtige hat gewonnen #TeamPizza
Die Sendung?
Auf dem Monitor hinter Dennis liefen die Videos, die sonst immer bei Speedrundale laufen, und laut Chat kam auch die Speedrundale-Musik zu Einsatz?
Hat wahrscheinlich gar nichts zu heißen, aber cool wärs schon
Welche Anspielung?
Die weisen Worte des Olli!
schlechteste BEEF Folge dieser Staffel meiner Meinung nach, die einzig durch Unterhaltsamen Schnitt am Anfang sowie am Ende ein wenig Abgefedert werden konnte.
Fail-Compilations sind zwar ein Renner auf YT, aber hier war es einfach nur noch traurig… ein BEEF-Spiel mit Risiko-artigen potential das einzig durch Spielerische Inkompetenz auf ganzer Line von allen Beteiligten gnadenlos gefloppt ist bei mir.
Ich denke nicht das die Uncut Version hier irgendetwas retten kann und werde sie mir getrost sparen, da ich auf die Schnittkompetenz Vertraue und alle interessanten Gespräche in dieser Version bereits verbaut waren.
Spannung bleibt, mal sehen was das Finale Spiel sein wird, und hoffentlich hatten alle beim Finale eine bessere Tagesform als bei Worms.
Mögliche Enden:
(Dennis setzt Joker)
Gunnar
- Reicht der dritte Platz, wenn Dennis den Joker verkackt.
- Sollte Gregor Erster werden = Sieg, bei Colin geht es ins stechen mit 13 pkt.
- Beim Zweiten Platz und Lose von Dennis ist Gunnar Sieger.
Colin
- Muss Erster werden, Gunnar darf nicht Zweiter werden. (Beide im Stechen mit 13 pt wenn Gunnar Dritter wird).
- Gunnar Platz 4 und Dennis Platz 3 = Colins Sieg…
Gregor -> Raus
Dennis -> Gewinnt = Beefsieger.
(Dennis setzt [warum auch immer] Joke nicht)
Gunnar
- Erster Platz = Sieg,
- Zweiter Platz ein Stechen mit Dennis, sollte dieser Gewinnen, ansonsten Sieg.
Colin
- Muss Erster werden, Gunnar darf nicht Zweiter werden. (Beide im Stechen mit 13 pt wenn Gunnar Dritter wird)
- Gunnar Platz 4 und Dennis Platz 3 = Colins Sieg.
Gregor -> Raus
Dennis
-
Gewinnt Beef bei nem Sieg, wenn Gunnar nicht Zweiter ist.
-
Gunnar ist Zweiter bei einem Sieg, Stechen mit 14 Pkt.
-
Dennis wird Zweiter (13 Pt)
-> Stechen mit Gunnar wenn er Dritter wird und Colin 4ter. (Ist Colin erster, sind alle 3 in einem Stechen mit 13pt)
-> Gunnar 4ter, Colin gewinnt = Stechen mit Colin
Edit: Mal eben bssl übersichtlicher gestaltet.
ich hoffe es fängt bald wieder an. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie in der SGDQ-Woche mit Speedrundale starten.
Hö? wurde doch schon von Gregor (in NewGame+) & Simon gesagt das bald wieder Speedrundale kommen wird, vorallem aber wenn Sia Zeit hat und auch dieser scheinbar schon anklingen hat lassen das sie viele Gäste bzw. Spiele haben und dann mal einige Folgen am Stück drehen können.
Extended/Uncut-Version:
Für Dennis wäre es eventuell wirklich kluk den Joker nicht zu setzen. Da hätte er auch Möglichkeiten zu gewinnen, wenn er nur zweiter wird.