Rein statistisch wäre es sau dämlich den Joker zu setzen, aber wer weiß nach Selbstvertrauen kommt Übermut und am Ende ist Gunnar der profiteur, wenn Denzel jedoch gewinnt straft er uns alle Lügen
Mit Joker hätte er im Falle eines Sieges halt sicher gewonnen. Wenn er ihn nicht setzt, ist die Chance auf ein anschließendes Stechen sehr hoch.
Schade dass im extended cut die Einblendungen der Spieler und sowas fehlen…
Deswegen meine ich auch “rein statistisch” ^^ wenn er bei dem Spiel sich auf 1 und Gunnar auf 2 sieht, dann macht ein Joker um das Stechen zu umgehen und den Sieg zu sichern natürlich Sinn.
Nur mit Joker ist es “Top oder Flop” ohne Netz und doppelten Boden gewinnt er, gewinnt er… gewinnt er nicht Gewinnt Gunnar (oder Colin unwahrscheinlicherweise)
Naja da würde ich jetzt nicht mit Statistik argumentieren wollen. Die Chancen sind ja nicht gleich auf Grund unterschiedlichen Skilllevel. Wenn er weiß,dass er alle in die Taschen steckt, sollte er den Joker wählen.
Wie war das nochmal mit dem Joker? Wenn Denzel den jetzt setzt und die Platzierung dann wie folgt aussieht:
- Colin
- Denzel
- Gregor
- Gunnar
Denzel hat den Joker gesetzt, also bekommt er Null Punkte. Wie viele bekommt aber Gunnar? Auch Null, weil er ja letzter wurde oder doch 1, weil Dennis automatisch den letzten Platz belegt hat?
Wenn letzteres eintritt, dann kann Colin ja gar nicht mehr gewinnen, wenn Denzel seinen Joker setzt.
Dachte Gregor bei Tetris auch
BEEF Sieg Colin. Joker = 0 Pkt. und nicht letzter Platz
Es ist so, dass derjenige, der den Joker verkackt, auf seiner Position sitzen bleibt aber eben 0 Punkte erhält. Wenn also Denzel den Joker setzt und Zweiter wird, dann gehen 2 Punkte verloren und niemand bekommt sie.
So war das bei der letzten Beef Staffel und auch bei Puyo Puyo Tetris mit Gregor, wo Colin (Platz 4) sowie Gregor (Platz 2) 0 Punkte erhielten
Hätte ich nichts dagegen.
So wie Gregor?
Bevor Gunnar in den letzten Zügen runtergeflogen ist, hatte da Dennis nicht noch ein zweites Super-Schaf? Anstatt mit der Lenkrakete hätte der Einsatz dessen doch locker gereicht, da das erste ja schon eventuelle Landfetzen oben weggebombt hat.
Team Chef
Hätte ja auch fast geklappt. Ohne Joker würde er jetzt mit 10 Punkten auch keine wirklichen Chancen mehr haben. Es war die absolut richtige Entscheidung von Gregor den Joker zu ziehen.
Ja. Fast. Aber eben nicht ganz. Die Situation ist jetzt aber auch ne andere. Setzt Dennis den Joker nicht könnte er auch noch mit nem zweiten Platz gewinnen.
Seh ich genau so.
Die lange Version werde ich mir auch nicht geben.
Das Spiel an sich fand ich cool, nur leider bietet dieses Spiel zu wenige Momente, wo der Schnittmeister sich hätte austoben können. Dabei sind die eingespielten Mini DAZen doch immer das beste an jeder Beef Folge
Und schade, dass es der Ton scheinbar nicht in die ausgestrahlte Version geschafft hat, das hätte einen dann glaube ich weniger rausgerissen beim spulen. Aber vlt ist es im VOD dann ja gefixt.
Rundum nicht die stärkste Folge der Staffel, aber ich hatte trotzdem mein Spaß. Spätestens bei Pisslord wusste ich, es lohnt das ich zugeschaut habe
die lange version war für mich deutlich besser, da man nicht rausgerissen wird. und so wurde es für mich eine der besten folgen der staffel
Großartige Folge in Spielfilmlänge in der Uncutversion. Aber Gunnar hat sich heute taktisch nicht sehr klug angestellt, indem er auf Gregor gegangen ist als sie nur noch zu dritt waren. Wenn Dennis das letzte Spiel wirklich so gut kann, wovon scheinbar ja alle ausgehen, hat Gunnar Dennis damit zum Beefsieger gemacht.
Hab die kurze abgebrochen, da mir die „Beschleunigungsschnitte“ überhaupt nicht gefallen haben, und nach dem Ende der langen Version muss ich sagen: Alter, das war fantastisch, jeder Kinofilm ist ein Dreck dagegen. Ernsthaft, so spannend war noch kein Match, nicht mal Nidhogg kann das toppen. Vielen Dank für die uncut Version! <3
Highlight: Gregors Penta-kill mit der Bananenbombe!
Bei einem 1on1 Spiel darf Dennis den Joker nicht setzen. Setzt er ihn muss er alle Spiele gewinnen um den Gesamtsieg zu holen. Setzt er ihn nicht reicht es wenn er Gunnar und nur einer der beiden anderen schlägt um sicher im stechen zu sein.
Wobei auch in einem 4er spiel wäre es wohl sinnvoller den joker nicht zu setzen da gregor noch ne Rechnung offen hat mit gunnar.
Schöne Folge, trotz des Spiels
Der Dalai Lama hat mit seiner Weisheit letztendlich die Endphase doch noch mal schön aufgepumpt.
@Stryke89 naja, doch…Nidhogg toppt das immernoch
Aber ich möchte es trotzdem noch einmal sagen: Das Format Beef Jr. war überfällig