Ist die Extended Version editiert, oder komplett unberührt?
Grosses Lob an die Video-Editoren. Die 4 Mitspieler wurden mit dieser halbtransparenten Ansicht sehr gut eingeblendet und das Vorspulen war auch eine gute Sache. Und wer die Vollversion schauen möchte, hat den extended Cuts. Sehr sehr gut!
Zur Folge ansich: Extrem spannend bis zum Schluss und ich bin so froh, dass Gunnar nicht gewonnen hat. Hoffentlich holen Denzel oder Colin nächste Woche den Gesamtsieg, wenn Gregor das nicht mehr kann.
@RC_8015 Wie der Name sagt, ist es die Extended Version, also extended. Das Vorspulen aus der normalen Version wurde weggelassen, ansonsten ist sie genau gleich bearbeitet.
junge junge colin ist ja mal ne richtige zicke.
weiß nicht ob das bei der geschnittenen version anders war aber ich finde kommentatoren hätten dem ganzen echt gut getan. sonst aber recht unterhaltsam
ansonsten gregor und dennis mit ehre -3
Geheime Botschaften von Gregor in dieser Runde gefunden O.O
ZOO …
Zoowölfe?
olle Zoowölfe tragen eine?
Spiele mit Bart?
Was will uns der Künstler damit sagen ?
@RC_8015 @GGUSVSSMS was mir gerade beim kurzen drüber gehen aufgefallen ist einige Grafiken sind nicht im EX T-Cut drin is ja auch ne Sache vom „Fein-Tuning“ im normalen Schnitt, wo man aber Sinnvollerweise im EXT-Cut nicht nochmal arbeit reinsteckt.
Pff… Wohl eher “olle Zoowölfe trogn aine”
Er ist mit Abstand… der bayrischste dieser Gruppe.
Grafiken welcher Art? Lohnt sich der extended cut also doch noch?
Der Joker für Denzel lohnt sich ausschließlich wenn er Platz #1 und Gunnar Platz #2 holt, weil dann aus einem Stechen ein Sieg wird.
Bei jeder anderen Situation wäre der Joker unsinnig. Und Gunnar kann das letzte Spiel scheinbar auch ganz gut.
naja es ist halt nicht richtig bayrisch, sonst müsste es „olle zoowoife drogn oane“ wobei das sich auch regional noch zig fach unterscheidet ^^ drum hab ich mich für die einfachere hochdeutsche variante entschieden wobei dann das „olle“ auch nicht passt… egal…
ein paar Grafik Einblendungen sind nicht im Ext-Cut sondern nur im normalen BeefJr-Cut.
Bin mal gespannt, Simon hat ja auf Instagram schon Leakmon gemacht dass Das letzte Spiel anscheinend in der 5on5 Arena und damit wohl am PC gespielt wird
Stimmt nicht ganz. Solange Denzel 2 mal gewinnt und der gegen den er verloren hat auch nur 2 Siege holt, kann er in einem stechen noch den ersten Platz holen.
Aber ja, es sprechen mehr Gründe gegen den Joker als dafür^^
ich hoffe ja endlich mal wieder auf nen ego-shooter
An beide die mir wegen den Joker geantwortet haben. Das “warum auch immer” ist objektiv, aus welchem Grund er für sich es nicht setzt, keine Meinung meinerseits.
Top Service zwei Versionen anzubieten! Damit dürfte doch jeder zufrieden sein
Es wird immer noch welche geben die motzen werden, wetten ?
(liegt aber nicht an einer Community bzw. der RBTV-Community, sondern allgemein daran das es immer Personen geben wird die maulen/motzen weil sie leider nicht positiv durchs Leben gehen können und diesen Frust iwo anders abladen müssen.)
Glaube ich nicht. Dennis wird seine Hoffnung nicht auf ein Spiel setzen, wo sich alle gegen ihn verbünden könnten und 1 on 1 wird in Shootern ja relativ wenig gespielt.
Ich raffe es nicht ganz, die wissen, dass Dennis Worms einigermaßen kann und wissen ebenfalls, dass er das letzte Spiel sehr gut kann plus dann den Joker nehmen wird/kann.
Also warum nicht auf alle auf Dennis? Das war ja prinzipiell die exakt selbe Situation wie damals bei Gregor und Smash Brothers.
Steht fest, dass es ein Shooter wird?
ich würd eher auf was taktisches tippen…
Vielleicht sowas wie Tekken?
Da das Spiel von Dennis stammt, wird es wohl eher ein Strategiespiel sein als ein Shooter.
P.S.: Gregott Ich hab an dich geglaubt, aber leider hast du es nicht geschaft
Fürs Finale bin ich jetzt für Gunnar oder Dennis, hm kann mich noch nicht entscheiden. Aber tendiere zu Dennis.