Oder World of Tanks.
Wobei dann wirklich Gunnar, Colin und Gregor bei ihren Vetos total verkackt haben und damit den Sieg schon fast nicht verdienen würden.
Guckst du in nem Shooter immer zuerst wer dein Gegner ist bevor das Feuer eröffnest?
Ausserdem 3 vs 1, Dennis schiesst zurück und killt sagen wir mal nur einen pro Tod, die 3 würden sich die Kills aufteilen und so wäre Dennis der Gewinner
Zusätzlich hast du glaub nicht bemerkt das wenn Colin 1. wird und Gunnar nicht 2. das er dann Beff Sieger ist, nimmt Dennis den Joker nicht gibt es bei der Konstellation 1. C 2. D 3. Gunnar das erste Mal Gleichstand eines Beefs und das sogar zu dritt
Bin froh das Gregor verloren hat , war mir zu selbstsicher und somit unsympathisch am Anfang der Staffel
Jetzt hab ich auch wieder Bock Worms WMD auszupacken…
Habe ich bemerkt, aber glaube nicht daran.
Schön war’s mal wieder Das Spiel selbst finde ich zum Zusehen eher anstrengend aber es war dennoch super-unterhaltsam. Die Produktion (Spieler im Hintergrund) war auch toll und die Idee, eine „Extended Version“ rauszubringen das Sahnehäubchen.
Ich hoffe Gunnar tütet das Ganze ein. Nicht nur weil er super ist, sondern auch, weil ich dann Recht behalten habe.
Allerdings muss ich sagen dass Denzel da ne richtig geile Aufholjagd gestartet hat. Nicht schlecht, der Herr!
Genau. Aber ich gehe immer davon aus, dass er bei seinen Überlegungen nicht auf die Resultate der anderen angewiesen sein will. Bei einem 4er Spiel ist das ganze kniffliger. Gerade Worms hat gezeigt, dass Gregor da keine Alianzen eingehen will und Colin hat ja noch ne geringe Siegchance wird daher ebenfalls wie Gunnar versuchen Dennis auszuschalten.
Super Folge. War unterhaltsam anzuschauen, auch die extended.
Hat Denzel wirklich den Sieg geholt und kann nochmal Druck aufbauen.
Ich würde ja jetzt sagen, Denzel sollte den Joker lieber nicht benutzen, da er, zumindest für ein Stechen, nur vor Gunnar in den Punkten kommen muss, aber da schon abgedreht ist, bringt das wohl nix.
Leider bin ich durch Simons Instagramstory schon gespoilert und vermute schon wer gewinnt und wem auf der Zielgeraden die Luft ausgeht. Freue mich dennoch auf Folge 8.
Und der Schnitt und die Einspieler @Olli mal wieder großartig.
Dieses Verhalten von Gregor hat mir auch nicht so gefallen. Ich hoffe das Dennis den Beef sieg holt Dennis ist mir von den noch am Sympathisten. Desweiteren finde ich hat Dennis von allen drei am meisten Verdient das Beef zu gewinnen.
Wenn Gregor eine rolle spielt ist es doch meistens die arrogante von oben herab Rolle. Größtenteils natürlich ironisch. Dennoch nichts wirklich neues.
Defintiv pro gunnar
So ich habe mir jetzt die Folge im Exended Cut angeschaut und ich will mal ein Lob an dich @Gunnar aussprechen. Du hast mich mega überrascht. Ich freue mich schon auf das Finale und das Duell Gunnar gegen Dennis, es wird sich zwischen dir und Dennis entscheiden.
Ich hoffe wir bekommen ein Faires Final-Match.
Allgemein hab ich mittlerweile das Gefühl, dass der Gunnar sich shcon am stärksten auf das Beef vorbereitet hat und es am meisten will. Natürlich kommen dann auch noch so kleine “Spielchen” seinerseits dazu, die man ja kennt ^^
Es ist auf jeden Fall nicht unverdient, sollte er dann nächste Woche alles klar machen. Trotzdem bleib ich bei TeamDennis und hoffe er spielt seinen Joker dann nächste Woche aus und holt den Sieg. Insgesamt hoffe ich, dass alle auf Sieg spielen und sich nicht wieder in kleine Frotzeleien ergeben. Und ich hoffe auch, dass dann das Spiel wieder etwas unterhaltsamer wird. Bin zwar froh über Denzels Sieg gestern aber gab definitiv schon unterhaltsamere Folgen für mich.
Mir kommt auch vor, dass Gunnar am meisten trainiert hat.
Mal abgesehen davon dass ein Begriff aus dem Wrestling jetzt nicht unbedingt zur Allgemeinbildung gehört ändert die Tatsache ob das gespielt ist oder nicht überhaupt nichts an der Sympathie.
Jain,
ist nicht wirklich die selbe Situation, denn da wussten sie (im Gegensatz zu uns Zuschauern) das noch TETRIS kommen wird und Gregor die 3 schon auslachte mit “haha das werden sichere 6 pkt für mich !!!” Dazu kommt er war an dem Punkt auf Platz1 (mit Aussicht auf +6pkt was er den anderen unter die Nase rieb)
Eigentlich ist das ziemlich genau die gleiche Situation.
Wissen wir ja nicht, da das 8. Spiel keiner von uns kennt und Denzel hat es denen auch nicht arg unter die Nase gerieben sondern, geschickt dauernd gemault das die anderen Crash-Kurse bekamen und er nicht ^^
Deshalb ist es ja genau die gleiche Situation. Gregor hatte da seinen Joker extra für tetris aufgehoben weil er da für sich sichere 6 Punkte gesehen hat. Wir wussten dabei nicht um welches Spiel es sich handeln wird.
Dennis hat sich seinen Joker jetzt für das letzte Spiel aufgehoben in dem er sich sicher ist. Wir wissen nicht um welches Spiel es sich handelt.
Das ist 1:1 die gleiche Situation. Der einzige Unterschied ist das Dennis immer wieder so tut als könnte er gar nicht zocken und Gregor tut so als wäre er der beste der je gelebt hat. Bei beiden ist es ne Rolle die sie spielen.
Ich bin mir sicher, dass das bei Gregsen keine Rolle ist. Daher kam mir persönlich das alles schon sehr nervig vor. Nach gut 150 Plauschangriff Podcasts bin ich mir sehr sicher, dass Gregor sich halt einfach für den Videogame King hält. Kann er auch gern machen und er hat da sicher genügend Kompetenzen. Ich finde ihn dadurch einfach nicht sympathisch.