Beef Jr. [Sammelthread]

:smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich piss mich ein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich will diesen Almanach haben.

1 „Gefällt mir“

Ich lache Tränen :smiley:

Ficki Fickmann :heart: toller Kerl.

2 „Gefällt mir“

Diese übertriebene Arroganz am Ende war echt mies. Gunnar, du hast gut gespielt, aber so zu protzen hat mir voll den Spaß an deinem Sieg genommen. Das hast du nicht verdient. Collin war cool, wütend aber cool. Der hätte den Sieg verdient. Ich denke es ist nur gespielt, hab trotzdem n schlechtes Gefühl.

You were chosen one! You were supposed to destroy the Gregor not to join him. YOU WERE SUPPOSED TO BRING BALANCE TO THE FORCE NOT…leave…it …in…darkness…

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die Nummer am Ende der letzten Folge eine nicht vergebene war :simonugh:

#TeamCloin

Leider hat der falsche gewonnen, denn es gilt immer #TeamPizza aber Glückwunsch dennoch an Gunnar^^

Und ja auch hier, geniale Postpro. von Oli :slight_smile:

Sorry, aber Bescheidenheit ist eines Beef-Siegers nicht würdig.

20 „Gefällt mir“

Team Gunnar forever!

2 „Gefällt mir“

WOW Ich hätte es am wenigsten Erwartet das Gunnar gewinnt

Sieger ist der, der die letzte Maz beim Beef dominiert, ihr Leckofanten! :colinmcrage:
Ohne Colin wäre das Beef nur halb, ach quatsch ein viertel so gut!!!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Gunnar mit dir hat genau der richtige gewonnen!

Großartige Staffel insgesamt mit extrem spannenden Finale. Und auch @Olli hat wieder eine super Arbeit abgeliefert.

Als nächstes dann Gunnar, Simon, Eddy und Nils die den König der Könige, den Kaiser des Beefs, unter sich ausmachen? :grin:

3 „Gefällt mir“

Bestes Beef bisher und ich bin mit dem Ausgang am Ende dann auch ziemlich zufrieden, weil insgesamt einfach der beste Spieler gewonnen hat.

Trotzdem Team „Captain Zweistellig“! :smile:

Arroganz ist eines Siegers nicht würdig, mir völlig egal um welchen Wettkampf es geht.

1 „Gefällt mir“

war beim Simon auch so

Wenn Colin jemals ein Hörspiel aufnimmt oder ein Kinderbuch schreibt, sollte es ‘‘Die Abenteuer von Fickobert und Leckofant’’ heißen. xD

Hätte nie gedacht, dass sich das ‘‘kleine’’ Beef letztendlich fast als die beste Beef-Staffel herausstellen sollte. Spieleauswahl, Spannung, Intrigen, Leidenschaft - alles dabei.

Mega zufrieden!

16 „Gefällt mir“

Du weißt aber das es nur gespielt ist?

Ja und ich hab Simon damals auch geschrieben, dass das Mist ist. Keine Sorge, Doppelstandards gibts bei mir nicht.

:joy: ich seh schon wieder einen Kommentar zusammenschnitt von Gunnar auf uns zu kommen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt, klar kommt das, aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun ?

1 „Gefällt mir“