Beef Jr. [Sammelthread]

vielen vielen Dank für dieses geniale Ende xD

Die Stelle wo Simon und Gunnar ihren Sieg gegessen haben fand ich eines der lustigsten Sachen, was ich seit langem gesehen habe. :joy:

Ansonsten, Danke an alle, die bei diesem BEEF beteiligt waren. Jede Folge hat unglaublich Spaß gemacht und am Ende hat sogar der bescheidene Gunnar gewonnen, der es auch verdient hat, weil er bei jedem Spiel sehr gut gespielt hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Trotzdem besserer Spieler gewesen

hahaha alter also manche leute hier… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Darf doch wohl sagen, dass mir dieses Geprotze nicht gefällt oder ?

1 „Gefällt mir“

Die zukünftigen falschparkeraufschreiber

5 „Gefällt mir“

Wieder jemand der Beef nicht verstanden hat. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gunnar hatte zum WMräR mit Ilyass einen Zusammenschnitt aller negativen Kommentare zum Smash Bros. gemacht, die hatten alle was mit zu viel Arroganz und Hinterhältigkeit zu tun.

Absolut verdienter Sieger!!! Gunnar vereint alles was einen würdigen Beef-Sieger ausmacht. Intrigen und Taktieren wenn nötig, aber auch Konzentriertheit und Skill :supa:

Ansonsten für mich in allen Belangen ganz klar das beste Beef. Danke an alle Beteiligten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

klar aber ich darf dann auch drüber lachen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ist ein Wettkampf, wer sagt, dass man als Sieger den Verlierern es nochmal extra unter die Nase reiben muss wie jemand mit kleinem Gemächt ? Ich seh mir Beef an, weil ich die Bohnen gegeneinander antreten sehen will. Ich denke, es hat niemand explizit gesagt “Hey, wir bekämpfen uns und behandeln unsere Gegner wie Dreck.” Abgesehen davon gefällt mir nicht, was es vermittelt: “Der Sieger darf alles.” Nein darf er nicht. Stolz ist okay, Arroganz aber die Krankheit unserer Spezies.

Wir lauern jetzt alle Gunnar im Kliemansland auf und verprügeln ihn, so viel Arroganz gehört bestraft! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gunnar auf 1 und Denzel auf 2. Bereits im Mai hab ich’s kommen sehen :gunnar:

Nein ? Er hat doch keinem körperlich wehgetan oder ist eine Gefahr. Das wär noch n ticken mieser XD

Hast du mal mit Freunden gezockt? Da wird das genau so gemacht.

Jo, meine Freunde verhalten sich zur Hälfte so. Ich trete sie im Spiel in den Boden und zeigen ihnen wo so ein Verhalten hingehört, wenn sie es übertreiben. Ich sag ja nichts gegen einmal: Ey hab ich voll geil gemacht, aber wenns einer 10 Minuten auskostet ist das ein bisschen zu viel.

Gibt es jetzt eigentlich auch einen kleinen Supercup zwischen Simon (Gewinner CL) und Gunnar (Gewinner EL) ? :grinning:

So, nächste Beef Staffel bitte: Beef Jr VS Beef Royal.

3 „Gefällt mir“

Boah das ist ne Idee :smiley:

Auch mal ein riesen großes Lob an @hypekultur, @Olli und wer auch sonst noch daran beteiligt war. Man hat nach der Kritik aus der letzten Staffel einfach alles richtig gemacht. Danke dafür!:nicenstein:

6 „Gefällt mir“