Beef Jr. [Sammelthread]

die sind alle befreundet.
Als ich mit meinen Freunden früher Splitscreen gespielt habe (Time Splitters Future Perfect :heart:) haben wir uns gegenseitig jede Sekunde beleidigt und wenn man gewonnen hat, hat man es mehrere Tage unter die Nase gerieben. Bei solchen Formaten finde ich dieses arrogante Verhalten sehr amüsant und witzig, weil es mich an die Zeiten erinnert, als ich mit meinen Freunden immer gespielt habe :smile:

4 „Gefällt mir“

Erst nimmt Simon mit Gregor ein erotisches Bad und dann verbündet er sich doch mit Gunnar, nur weil der das größere Stück Fleisch hat. Nicht cool.

8 „Gefällt mir“

Es war immerhin das Finale. Wie stellst du dir das vor? Alle machen ne Ghettofaust Schnitt the end?

1 „Gefällt mir“

Naja also nen Gehirnschlag hab ich nicht gehabt, das ist mir klar. Ich mag ausgedehnte Darstellungen von Arroganz einfach nicht. Das gehts dann schnell von “Ja Gunnar GEWINNE” zu “Boah, hoffentlich hast du nen Kratzer im Auto, wenn du heimfährst.”

Nö, aber 10 Minuten “Oh yeah bin ich geil. Ich will mit mir selber was anfangen so geil bin ich.” können sie sich bei mir gern sparen. lieber mehr reflektieren über das Ganze anstatt so Kinderkram ^^

Is ja gut jetzt, wir haben’s verstanden :smile:

15 „Gefällt mir“

Natürlich so


Gunnar ist natürlich der, der am Ende die Faust in die Luft streckt.

1 „Gefällt mir“

du gehst mir vielleicht auf den Keks ey :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant und irgendwie lustig das Gregor auf dem letzten Platz gelandet ist.

Ein Shooter am PC als Abschlussspiel, das war sehr schön und die PC-Masterrace hat sich verdient durchgesetzt. :smiley:

Gregor am Ende „Das gute ist, nie wieder Super Smash Bros.“ - Staffel 2 Playstation Allstars. Würd ich geil finden.

2 „Gefällt mir“

[quote=„RC_8015, post:1871, topic:23758“]
die PC-Masterrace hat sich verdient durchgesetzt. :smiley:
[/quote]Na zum Glück nicht. Dennis hat ja verloren \o/

Ich zähle Gunnar ebenfalls dazu.

Wo ist Gunnar denn PC Masterrace? Dachte der ist offen für alles :confused:

Nehmt meinen Beitrag doch nicht ganz so ernst, mich freut es nur, dass jemand gewonnen hat, der ein PC-Spiel zu schätzen weiß. :smiley:

hust
:nun:

Gregor hat sich mit Tetris rausgehauen

:rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer hat dieses Dreckswort eigentlich erfunden ? Weiß das jemand ? Mich würde der Ursprung dieser Idiotie interessieren. So nebenbei, am PC spielen ist in Ordnung, ich finds auch gut, dass eins kam. Aber masterrace…pfui

1 „Gefällt mir“

Du scheinst ein kleines Problem zu haben trash talk einzuschätzen

21 „Gefällt mir“

Oder ich trashtalke einfach zurück, who knows :wink: