Einfach köstlich wie Gregor es nicht rafft das er die DPI umgestellt hat, wie lange ist er jetzt in dem Geschäft? Dann noch die Maus zerdeppern und rummeckern. Konsolero hin oder her, das war einfach nur erbärmlich. Nächstes mal am besten nur eine Kugelmaus mit zwei Tasten geben.
Pfu…erbärmlich. Ich bin ja mal neugierig, wie du in einer ungewohnten Situation reagierst, wenn etwas schiefgeht. Ich arbeite täglich mehrere Stunde am PC und hab keine Ahnung von DPI-Einstellungen. Der ist eigentlich ja auch Redakteur und hat sich auf Konsolen spezialisiert meines Wissens nach. Braucht dieses Wissen also auch gar nicht.
Bist du auch so ein “Masterrace”-Mensch ?
All Hail King Gunnar!
Die (gespielte) Selbstverliebheit am Ende hat mich permanent Tränen lachen lassen!
Fantastische Beef Staffel!! Vielen Dank an alle Beteiligten, für dieses Entertaiment Gold!
Komm mal runter.
Ich verstehs irgendwie nicht ganz, was daran so reizhaft ist. Mich hats an Donald Trump erinnert und der meint alles ja tatsächlich ernst.
Boah, kann mal einer den Troll hier knebeln?
Ja, ansonsten…
TEAM GUNNAR
Wie spannend das war ey! Richtig verdient gewonnen. Auch großes Dankeschön an alle Beteiligten vor und hinter der Cam.
Und Gregor schön aufm letzten Platz
Alle gegen Gregor, oh ohooohoo
Und das Ende mit Colin hat mich fast gekillt!
Hat nichts mit aggressiven Verhalten zu tun. Ich mag Wortgefechte. ^^
Vielen Dank. Es ist Wahnsinn, dass tatsächlich alle hier an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Leider konnte ich nur 4 der 8 Disziplinen gewinnen. Das hat sicherlich ein paar von euch enttäuscht.Nächstes mal versuche ich wirklich alles zu gewinnen. Sorry dafür.
Jedenfalls schlage ich dann nicht das Equipment zu Brei. Gregor arbeitet nicht nur am PC, er hat auch mit gaming zu tun und das schon lange genug. Willst mir jetzt weismachen das es für so eine Person normal ist nicht zu wissen das Gamingmäuse DPI-Tasten haben?
Wie arrogant er ist!
Ich muss sagen dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin dass du nur die Hälfte gewonnen hast. Aber nächstes mal machst du es sicher besser.
Beim nächsten Mal darf die Siegesfeier ruhig ein wenig bescheidener sein Wahre Sieger üben sich in Demut ^^
Gibt’s was bescheideneres als zwei Könige beim Steak essen?
Wir wissen doch alle, dass du das nur getan hast damit es für uns spannender ist und die anderen glauben sie hätten eine Chance. Gunnar ist einfach der beste!
Und trotzdem ist er noch so noble und bescheiden und entschuldigt sich bei uns. Was für ein toller Kerl
Zu gut für diese Welt.
Wir alle können uns ein gutes Beispiel an ihn nehmen
Er ist kein Hardwarespezialist. Die Funktion an sich ergibt jetzt auch nicht so viel Sinn. Warum will man im laufenden Spiel die DPI ändern, wo man sowieso meist eine Einstellung gewohnt ist. Also bitte. Arbeitest du in einem Bereich mit vielen Detailspezialisierungen ?
Also ich arbeite in der Forschung und kann dir sehr wohl erzählen, dass auch allgemeines Fachjargon manchmal nicht jedem Spezialisten bekannt ist. Warum auch, wenn man nie damit zu tun hat, schreibst du Texte mit DPI-tastenfunktionen ? Das macht Gregor nämlich hauptsächlich hier.
Nur wegen so einem Detail hat man noch lange nicht das Recht, jemanden als erbärmlich zu bezeichnen.
Man muss ja nicht alles verstehen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum die anderen drei Gunnar nicht auf ihren Schultern getragen und ihm die Ehre erweist haben, die er als ihnen gegenüber höhere Lebensform verdient. Aber das ist okay.
Jo, sich nicht 10 Minuten das Maul darüber zu zerreißen, wie viel besser man denn nicht ist