Beef Jr. [Sammelthread]

du brauchst doch jetzt nicht so scheinheilig tun, wir wissen doch alle das du nur nicht mehr games gewonnen hast damit es für uns spannend bleibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Also wenn Gunnar größenwahnsinnig arrogant gespielt hätte ohne jeglichen Realitätsbezug wie du jetzt, wär das richtig nice gewesen. XD

Also ich wüsste noch Leute, die anfangen sollten Dinge nicht ganz so ernst zu nehmen. Zum Beispiel Shows, in denen mehrere Leute in einer Art Zehnkampf gegeneinander antreten. Sowas sollte man als potenzieller Zuschauer nicht ganz so ernst nehmen.

Aber hey, das ist nur meine bescheidene Meinung :slight_smile: (die inhaltlich absolut das Thema verfehlt, weil er nicht rafft, was Bescheidenheit ist…tja…was man nicht alles für den schlechten Witz macht)

3 „Gefällt mir“

@Phoenixdragon
Die Realität lautet nun mal: Gunnar hat das Beef gewonnen.
Und wie lautet das Sprichtwort noch? “Die Sieger schreiben grössenwahnsinnige Twitter & Foren-Geschichte!” oder so ähnlich?

1 „Gefällt mir“

Das richtige Beef gibts anscheinend jetzt hier im Thread. Ich finds geil. :gunnar:

Ich glaube da war noch irgendwas mit Göttermythen und Religionen dabei. Selbstverständlich nach der Postapokalypse. Aber im Großen und Ganzen ist das wohl korrekt so.

Naja, aber leider liefern sich nicht je ein Gunnar, Gregor, Collin und Dennisadjutant Gefechte. Sondern das sieht ein wenig anders aus. XD

Ich weiß nicht ob du die anderen beefs gesehen hast. Nach dem 4. Mal etwas anderes zu erwarten ist etwas naiv, vorallem wenn man die Vorstellungsclips gesehen hat. Da hättest du schon wegschalten müssen, so wie an jedem Ende einer Folge. Wenn er jetzt angefangen hätte ein komplett anderes Verhalten an den Tag zu legen wäre das heuchlerisch. Wenn dir das lieber ist als echtes gestänker ist das einfach das falsche Format für dich. Dann bist du sozusagen gaming Veganer und hast am Grill nichts verloren :eddy:

9 „Gefällt mir“

Ich denke das hab ich schon mal gesagt: Der Wettkampf hat mich interessiert. Auch wenn das Verhalten der Teilnehmer nicht so cool ist. Eigentlich dachte ich das Thema ist durch. Ich wollts anmerken und basta. Abgesehen davon bin ich Budifan beim Beef. Warum ? Weil der noch am meisten Respekt vor den anderen hat (was auch wenig ist, aber es reicht)

Ich fand die Arroganz am Folgenende eigentlich immer tragbar bei Gunnar. Aber bei der achten war das echt unangenehm. Vor allem, weil das nicht überzogen genug war für meinen Geschmack. Wenn man Gunnar nicht kennen würde, könnte man schon fast sagen “Was für ein Prolet.”

Er hat zwar mit diesem Königsgetue angefangen aber es nicht durchgezogen. Was etwas schade ist finde ich, wenn er full retard gegangen wär, wär das besser gewesen.

All hail king @Gunnar

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Jo, wir habens jetzt gelesen.

Wer die Überspitzung durch Gunnar am Ende und auch jetzt im Thread nicht erkennt, läuft doch am Leben vorbei. Also offensichtlicher geht’s kaum noch.

10 „Gefällt mir“

Gott, du hast Gott vergessen.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen es jetzt aber nicht direkt übertreiben hier, ne? :wink:

1 „Gefällt mir“

Scope z.B.

Übertreiben wäre das letzte, was Gunnar tun würde. Also sollten wir seinem Beispiel folgen und demütig über die anderen kichern. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wieso ? Rocketbeans ist voll von Übermenschen. Gunnar der Gott, Ian der Evil Timelord, Edi aka Eduard Laser, der verskillte Magier aka Budi, Supergregor aka FutureTrans. Ich bin mir sicher Shield hätte echte Probleme in dieser Welt ^^

gunnar übertreibt und ist gar nicht so? dann bin ich jetzt für dennis.

Gregor ist doch der mit dem Gregott Spitznamen :wink:

Ich weiß, krasse Photoshop skills

3 „Gefällt mir“