Beef Jr. [Sammelthread]

Gunnar <3

9 „Gefällt mir“

Immer wieder geil wenn der Beef Thread genauso lustig ist wie die Folge selbst :smiley: :thumbsup:

Es war mir ein Fest! Glückwunsch @Gunnar. Gerne wieder. Vielleicht dann auch mit ordentlichen Gegnern :wink:

3 „Gefällt mir“

dann kennst du wohl das namensgebende “mit jemand beef haben” wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fasse mal dein Problem zusammen:
Du hast Beef nicht verstanden.
Punkt.

14 „Gefällt mir“

Ich hätte es ja @RBTV_Colin gegönnt, aber du bist auch ok :stuck_out_tongue:

Herzlichen Glückwunsch Gunnar du hat es dir wirklich verdient. Ein Teil von mir hat es irgendwie schon gewusst das du es hollst, aber nach deinen Tetris-Sieg gegen Gregor hat mich so überrascht. Ich sage es schon immer Hochmut kommt vor dem Fall, dass haben wir in diesem Beef gesehen.

Ich fand es sehr interessant wie du Gregors Hochmut gegen hin verwendet hast, denn dieser Hochmut war Gregors größste Schwäche. Wie heißst dieses Bekannte Sprichwort: “Hochmut kommt vor dem Fall.” und dieser Fall ist ihm in diesem Beef passiert. Ich hoffe @Gunnar du wirdst auch nicht so Arogant/Hochmutig, wie Gregor sonst wirdst du auch schnell fallen.

Möchte mich bei allen Beteiligten: Colin, Dennis, Gregor, Gunnar, Olli, Hannes, Jay, Michael P. (ich hoffe ich habe keinen vergessen) noch bedanken für eine echt tolle Staffel Beef Jr. Das hat mega Spaß gemacht :herz:

Edit: Leider Michael P. vergessen (Danke @Olli für den Hinweis).





20 „Gefällt mir“

Glückwunsch Gunnar, du hast es verdient. Auch wenn ich weiterhin #TeamPizza bin. :grin:

Aber meine persönlichen MVPs sind diejenigen in der Postproduktion. Ihr habt verdammt gute Arbeit abgeliefert. Danke für ein schönes Beef, man sieht sich beim nächsten Mal wieder. :supa:

4 „Gefällt mir“

Finde das es einer der langweiligsten Folgen war … viel zu eintönig, ohne Tempo und Duell.
Bei einem Beef muss permanent druck sein um auch die Ausraster zu provozieren :smiley:

Michael P nicht vergessen ohne ihn wäre die ganze Staffel einfach nicht so gut geworden wie sie es ist.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant, dass Shooter beim Beef irgendwie nicht so zünden wollen. Dies ist kein Vorwurf, die Spiele Auswahl fand ich an sich super und half Life zu spielen war theoretisch ne gute Idee, aber es hat beim Zuschauen nicht so Spaß gemacht wie manch andere Runden.

Woran liegt das? Mich hat Doom auch schon sehr gelangweilt im Royal Beef. Das Halo Beef damals hat doch auch funktioniert, oder lag das wirklich nur an der Emotionalität Simons?

1 „Gefällt mir“

für mich funktioniert beef am besten, wenn alle 4 spieler gleichzeitig auf einem bildschirm spielen können (kein splitscreen).

oder wie bei videoball eben 1v1 und dafür jeder gegen jeden

/edit oder auch wie bei winter games … eigentlich immer wenn der ganze bildschirm im bild ist und die regie nicht hin und herschalten muss

4 „Gefällt mir“

Natürrrrrrrlich! Ohne Micha P. wär ja wirklich gar nix gelaufen…

6 „Gefällt mir“

Hat er euch allen ein schönes beef 2017 gewünscht? :smile:

1 „Gefällt mir“

Da musst du Olli fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein das traue ich mich nicht :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

War nicht auch noch Ilyass dran beteiligt?

1 „Gefällt mir“

boah bin ich froh das ich von Anfang an auf Team @Gunnar war, und nicht erst nach 2-4 Runden auf den Hypetrain aufgesprungen bin :slight_smile:

#TeamLinkshänder

1 „Gefällt mir“

Diese letzte Folge war das, was Beef grundsätzlich sein sollte. Hier hat man klar sehen können, wer sich auskennt, wer dieses Spiel zuvor schonmal gespielt hat und wer somit auch gewinnen kann. So sollte jede Folge sein. Nicht zwingend immer PC, aber auf jedenfall aufwendige Spiele mit vielen Mechaniken, die einem auch das Bein brechen können, wenn man es noch nie gespielt hat. Half-Life 2 sollte jeder Gamer zumindest einmal irgendwann gespielt haben - das ist einfach Videospielgeschichte. Genauso wie Halo, Age of Empires, Mario Kart, Call of Duty, Battlefield, usw. Und man sieht ja auch - es ist möglich, es kommt an und die Episoden haben mit ca. 60-90 Minuten eine gute Länge. Besser fänd ich es aber, wenn nächste Mal die Spiele vorher nicht bekannt wären, das hat mich diesmal sehr gestört. Vielleicht als nächstes Beef ein reines Retro-Beef wo 8-16 Bit Spiele gegeneinander gezogt werden. Gerne auch Couch-an-Couch-Stil, wer kommt wie weit in einem Level.

War eine super Beef Staffel mit verdientem Sieger.

Ein Verbesserungsvorschlag, der zwar nicht von mir kam, aber mit dem ich mich jetzt einfach mal schmücke :gunnar::
Bei den nächsten Beef Staffel würde ich empfehlen, dass der Einsatz von Jokern vor dem Spiel bei jedem Teilnehmer erfragt wird, aber erst nach dem Spiel den anderen offenbart wird, wer einen Joker gesetzt hat.

Das würde zum einen ein „Verbünden“ verhindern und auch ein Taktieren, ob man seinen Joker setzt, wenn man z.B. schon von jemand anderem weiß, dass er seinen Joker gesetzt hat.

Spielewahl und Postproduction war absolut super. Großes Lob an alle Beteiligten.

12 „Gefällt mir“