Beef Jr. [Sammelthread]

Die Staffel war unglaublich unterhaltsam.
Glückwunsch Gunnar :budikopf:
P.S.: Mehr Beef!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Beef eigentlich echt super und besser, als das Original. Die Spiele haben mich mehr angesprochen und die einzelnen Folgen waren ausgedehnter und schöner editiert. Mit dem Sieger bin ich nicht ganz einverstanden, aber wenn erwachsene Menschen sich so manipulieren lassen, dann haben sie es wohl nicht anders verdient ;). Auf jeden Fall fand ich den Einsatz und die Verbissenheit der Teilnehmer sehr unterhaltsam…Beim nächsten Beef fänd ich mal n klassisches Strategiespiel (falls die Zeit das erlaubt, back to the roots quasi), oder funspiele wie Crash Bash oder ähnliches super…aber alles in allem super Ding…gerne bald wieder

Also magst du besonders gerne langweilige Spiele, wo der Gewinner von Anfang an feststeht?

Das Spiel fand ich einfach nicht schön zuzusehen, weil man nie das Gefühl hatte man wüsste was passiert. Hab am Ende zur Siegerehrung geskipped. Insgesamt aber eine schöne Beef-Staffel.

Naja, es ist nicht clever von allen Beteiligten das immer vorher zu sagen, dass sie gut wären, aber ja - so funktioniert ein ernstzunehmender Wettbewerb. Minispiele finde ich völlig uninteressant und ohne irgendeine Aussage. Minispiele kann jeder schnell adaptieren - der eine etwas schneller, der andere etwas später.

Verstehe dein Problem nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Könnte teilweise daran liegen das die meisten Deathmatch Maps für mehr als vier Spieler ausgelegt sind und deswegen nicht so viel Spannung aufkommt.

Man könnte beim nächsten Mal auch drüber nachdenken, zwei - drei Leute als Specteter mit ins Match zu nehmen und sie als Kamera Team zu benutzen, denke ne Mischung aus First Person und Aussen Ansicht würde die Matches aufwerten, für uns Zuschauer.
Für @Olli und Co wäre das natürlich gleich noch mal mehr Arbeit… :confused:

Bin jetzt erst auf Beef Jr. aufmerksam geworden. Was ein wahnsinnig gutes Format! Acting, Ton, Bild, Schnitt, Editing - Alles top! Die 2000 anderen Kommentare vor mir haben sicherlich allesamt und ausnahmslos selbiges gepriesen.

Fand dieses letzte Beef auch am „langweiligsten“, einfach weil keine Spannung da war. Lieber was simpleres, wo jeder ne Chance hat, oder zumindest schnell reinkommen kann. Am besten nix aufm PC, zumindest nicht in dieser Konstellation.

Ansonsten aber eine schöne Staffel. Bin einfach froh, dass Gregor nicht gewonnen hat. Alle gegen Gregor Oh Oh Ohoho :grinning:

Die Spieleauswahl ist ein schwieriges Thema, außer man nimmt wirklich ausschließlich Mini- oder Indie-Games um gleiche Voraussetzungen zu schaffen. Dass die Spiele im Vorfeld bekannt waren ist, meiner Meinung nach, ein No-Go.

Gibt’s irgendwann beef jr mit dem Nachwuchs der Beans?

1 „Gefällt mir“

Tolles Finale, tolle Teilnehmer und tolle Staffel!
Auch wenn ich Team Yamas war, hat Gunnar verdient gewonnen.
Gregor UND Dennis die Favoritenspiele zu stehlen, war einfach nur :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mechaniken wie DPI-Tasten und durchdrehende Mausräder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie Gregor und Colin getilted sind, weil sie nicht wussten, dass man bei der Maus das Mausrad dearretieren kann und die DPI direkt neben dem Linksklick verstellen kann und dachten, es wär kaputt fand ich echt irgendwie schon fast knuffig…was René wohl zu dem Zeitpunkt dachte :smile:

1 „Gefällt mir“

An den Admin-Klassiker :kappa:

Okay, entspricht nicht (ganz) dem Gesagten, soweit ich mich erinnern kann ^^…

9 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Mind game, hat gunnar die Staffel über den besten skull gezeigt. Ebenso was die Vorbereitung etc anging

In der Redaktion nennt man ihn mittlerweile auch nur noch Skull Kid. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil wenn eine weitere Staffel kommt.
Beef Jr. gefällt mir persönlich besser als Royal Beef.

@Royal Beef: Versteh mich nicht falsch. Es liegt nicht an mir, sondern an dir.
Du bist mittlerweile alt und durchschaubar geworden.

Der letzte Platz ist fast immer der selbe.
Ich kann deine Föhnfrisur nicht mehr sehen.
Du siehst mit deinem Bart aus wie Reinhold Messner.
Und mein Karma schlägt deins um längen.


@RBTV_Colin Wer will schon Beef König werden, wenn er Schnitzel König sein kann?!
Alles ist besser mit Panade!

TEAM COLIN :teamcolin: FOREVER :muscle::angry:

Trotzdem Chapeau! Zum neuen Beef König @Gunnar

HIP HIP GUNNNNAARRRR
HIP HIP GUNNNNAARRRRR
HIP HIP GUNNNNNNNNAAAAARRRRRR

Heil unserem Beef König Gunnar.

2 „Gefällt mir“

:timo: triggered :timo:

„Glorious PC Gaming Master Race“ hat Yahtzee in seiner Review zu Witcher 3 Witcher 1 „erfunden“:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/22-The-Witcher

Ich finde Colin hat verdient das Beef gewonnen! #TeamColinbisindenTod

1 „Gefällt mir“