Oh bitte Nasti, die kann so schön gemein sein
Bei der LAN hat man ja nun auch gesehen und gehört, dass Lisa auch richtig ragen kann
Hat sich ja gelohnt es nochmal ins Forum zu schreiben → Beef Unplugged
Auf Instagram hat Ilyass nach Spielvorschlägen gefragt. Ich denke aber mal, auch hier nimmt @hypekultur gerne Vorschläge entgegen. (;
Dann hier mal paar Spielevorschläge für @hypekultur :
- Ultimate Chicken Horse
- Speedrunners
- Crawl
- Retimed
- Mario Kart SNES
- Tony Hawk Pro Skater 2, 3 oder 4 (gibt verschiedene Multiplayermodi dort)
- Pokémon Stadium Minispiele (!)
- Warcraft 3 Footmen Frenzy - Funmap
- Mario Party 2
Pokemon Stadium Minispiele von 1 oder 2.
Der Punkteklau etc. später verspricht Intrigen und Hass <3
Ist das wieder mit Gunnar und den anderen?
Das weiß man noch nicht ^^
Mario Kart 8
Das klingt klasse
Abseits der Hosts kann man aber vermutlich auch alle Teilnehmer von Haus an Haus in Betracht ziehen, ich würde gerne Trant in einem Beef Format sehen
So oder so hat man sicher wieder eine Top Besetzung.
Generell ists natürlich recht schwer, Spiele vorzuschlagen, wenn man noch nicht weiß, wer dabei ist. Man will ja schließlich eine Micromachines-Situation vermeiden… Generell find ich aber, dass man bei Beef Jr einfach die besten Spiele von Beef Royale spielen sollte. Also für mich wären das:
- Gang Beasts
- Niddhogg
- Street Fighter IV
- Sportsfriends
- Videoball
- Mario Chase
- Mario Kart
Diddy Kong Racing. Man könnte drei Maps spielen und auf je einer mit Auto, Hoverkraft und Flugzeug spielen, am Ende werden die Platzierungen zusammengezählt, irgendein ein Rennspiel mit Flugzeugen oder Booten statt Autos fände ich iwie witzige Abwechslung
Snowboard Kids
Das Automaten Kampfspiel aus Shenmue 3
Smash Bros Ultimate
Florentin
Trant
Kiara
und ne nummer 4 wären die perfekte Besetzung
Jedi Knight Academy in nem FFA 3-4 Runden. Wer am Ende die meisten kills hat gewinnt^^
Eigentlich ist mir insgesamt wurscht wer mitspielt, ich bin nur pampig wenn eine Person nicht dabei ist: Colin.
(auch wenn das mit “junior” dann nichts mehr zu tun hätte…)
Aber Gregor?
Ich bin überrascht dass doch so viele glauben dass Kiara bei Beef Jr. dabei sein wird. Derzeit führend.
Hat sie da was fallen lassen dass sie bereit wäre bzw großes Interesse hätte?
Oder ist sie die “zwangsläufige” Wahl. (hat ja einige competitive sachen gemacht wie can we esport it, oder das match gegen Bonjwa)
Und Ilyass vergleichbar wenige (wobei er mit der Frage nach den Spielen gestern wohl auch als Redakteur eh feststehen dürfte)
Schroeckert
Colin
Viet
Florentin
Als esportlerin wäre sie halt prädestiniert für ein competetives Format.