Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Wurde gerade beim Gebohnstag bekannt gegeben

Teilnehmer:

  • Gunnar
  • Denzel
  • Gregor
  • Trant

Voting:


Profilbild beefizieren:
Alte Haus an Haus Kämpfer kennen es schon, immer wenn es um Competition und Teams geht, darf ein Forenbadge fürs Profilbild nicht fehlen! Ihr wollt zeigen wer euer Favorit fürs BEEF Jr. ist? Dann schnell auf https://www.beefjr.de/ und Profilbild anpassen lassen!

beefjr

Folge 1
Datum 29.03.2020
Ab 20:00 Uhr


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1243517310360604675

35 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich mega Bock drauf!! :beangasm::beangasm::beangasm:

11 „Gefällt mir“

Nix zu danken Leute, hatte das gestern nochmal an @Lisa_RBTV herangetragen, danke für die schnelle Umsetzung. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Meine Prognose der Teilnehmer:

Viet
Kiara
Valle

Und noch jemand.

3 „Gefällt mir“

Ich sags euch Leude, die @Lisa_RBTV ist halt wirklich die Chefin vom ganzen Laden!
Danke dafür Lisa
:kappa:

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich sage Viet, Kiara, Valle zu 99,99% und Sandro oder Gregott

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Naja, Gunnar als Titelverteidiger sollte doch zumindest dabei sein.
Mal abwarten, ob es überhaupt eine neue Zusammenstellung gibt, oder es (wie ja beim großen Vorbild) bei den gleichen Spielern bleibt.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass mit Gunnar der Titelverteidiger wieder dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Sandro (und vlt Ilyass) werden eher Redakteure sein, schätze ich.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

So sehr ich Colin auch mag, aber diesbezüglich sollte man ihn schon vor sich selbst schützen. :simonhahaa:

:prince:

54 „Gefällt mir“

:rofl: Ich mag Colins Ausraster. Egal ob jetzt Mikrowellen oder Games.

4 „Gefällt mir“

I’m a simple person; I see Beef, I hit like. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nochmal gewinnen, damit aus dem „Freund des Hauses“ ein „King of the Bean“ wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte alles auf ihn gesetzt und würde ihm auch wieder in den Abgrund folgen. :heart_eyes:

Du Narr.

11 „Gefällt mir“

Wir sind alle Narren, auf der Bühne, die sich Leben schimpft! Alle lachen einen aus, man wird getreten und bespuckt, und wenn man denkt, nun wird alles gut, kommt ein neuer König, mit einem neuen Narr und du wirst wortlos gestrichen…