Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Oh Tranterich! Das ist ein würdiger Spieler!

10 „Gefällt mir“

Ragelevel passt :smiley:

Sehr schöne Auswahl. Auch wenn mir Colin fehlen wird. :beansad:
Aber für Gäbel! Lafer! Lichter! kann man das schon mal sausen lassen.

2 „Gefällt mir“

Bleibt also Altherren-Beef :wink:

Aber da ist genug Zorn („Die Welt hat mich um ein gutes Leben betrogen!“), Hass („Die Anderen haben noch viel mehr Haare/Muskeln/Geld/… als ich, wie kann das sein?!“) und Trauer („Halftime is over!“) in allen Dreien, man darf gespannt sein :smiling_imp:

Okay, damit bin ich #TeamTrant

10 „Gefällt mir“

Ich bin

  • #teamdenzel
  • #teamgunnar
  • #teamgregor
  • #teamtrant
  • #teambeefjr.

0 Teilnehmer

Wo ist das Gif? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Trant finde ich auch super, aber ich finde es schade, das Colin nicht dabei ist, weil er immer so schön rumschreit.

4 „Gefällt mir“

Jetzt funktioniert es :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Egal, Hauptsache #teamallegegengregor :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Das wird nicht wieder passieren können. Gunnar ist als amtierender Sieger natürlich Zielscheibe Nummer 1. Ich bin im Team Gregor, aber mir ist egal wer gewinnt, solange es nicht Gunnar ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Trant in Beef Junior feier ich gerade sehr, aber dass gesamte Video ist ja mal mega gut gemacht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege hat die einzig richtige Seite gewählt! Ich bin stolz auf dich, René!


Und nur mal so, du kannst intern ja… etwas…
helfen, so ganz im Geiste Gunners :wink:

Rene und Max sind jetzt ein und dieselbe Person ??

Ja:
grafik

grafik

4 „Gefällt mir“

Zwillinge ^^ Sehen aus wie Protagonisten im nächsten Caipirinhagame

4 „Gefällt mir“

Mist, verklickt. =(
Wollte Team Gunnar weil obviously.

Aber Trant ist echt 'ne hammer Wahl! <3

Ergebnisse ausblenden klicken und du wirst überrascht sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gäbel Lafer Lichter confirmed :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Jetzt kann ich mein Trant-am-Waser-Shirt nicht nur alle 2 Jahre auf der GC anziehen, sondern auch zu Hause vor dem PC für Beef Jr. :smiley:

2 „Gefällt mir“