Eine durchaus interessante Auslegung der Stellenbeschreibung „Redaktionsleiter Game Two“
Ich bin gespannt wer dazu kommt. Colin wäre zwar ne Granate, aber es gibt viele andere coole Leute auf die ich genau so Lust hätte. Es dürfen auch gerne mal neue Konstellationen ausprobiert werden.
Wir sind ja als Zuschauer schließlich alle hipp und innovativ
Das sind aber Off-Cam Arbeiten, On-Cam willst du immer Leute sehen die jetzt aktuell Bock haben auf das was sie machen.
Unmotivierte/Unglückliche Leute vor der Kamera will einfach niemand sehen, zumindest nicht bei der Form von Content den es auf RBTV gibt.
Und gerade Beef lebt von Ehrgeiz/Intrigen/Sticheleien etc. wenn da jemand Lustlos dabei ist, senkt dass einfach die Qualität von dem gesamten Format massiv.
Oh ja, das ist bestimmt eine besonders gute Grundlage für ein Kompetitives Format: Ey du. du hast zwar keine Lust aber wir zwingen dich jetzt in ein mehrwöchiges FFA Format! In deiner Stellenbeschreibung steht doch auch irgendwo was mit Gaming…
Wenn Colin Zeit und Lust hat: Hammer
Wenn nicht: Es gibt auch viele andere Kämpfernaturen auf dem Sender mit Bock auf Fleisch. Kiara, Vallentin… Wird vermutlich so oder so gut, da bin ich doch sehr optimistisch.
Jetzt sind wir also experte in den Bereich? Aha, nagut
Und wer sagt euch das der grund dafür ist, das er kein bock hat? Das sind nur Spekulationen.
Ich denke jedenfalls nicht (falls) Colin nicht dabei wäre das es nit irgendeiner lust zu tun hat.
Eben, deshalb bringt eine Diskussion darüber nicht. Ich wollte halt nur sagen, das ich es schade finden würde wenn er nicht dabei wäre. Ebenso, wenn ein Simon oder so in dem anderen Beef nicht dabei wäre.
Es werden weitere Infos zu Beef Jr. kommen. Gregor, darf auch noch nichts sagen diese Aussage gab es Moin Moin von 06.02.2020 mit Gregor. Es wird sicher einen Blogeintrag geben dann sieht man auch den vierten Teilnehmer und vielleicht dann welche Games und den genauen Termin. Blog im Sichtfeld halt halten
P&B sehen wir ja nicht vorher, sondern erst ganz am schluß (war zumindest so in der ersten Beef Jr. Staffel) und nur Zensierte Ausschnitte in den jeweiligen Folgen.
Find ich immer geil, wenn man bei solchen Diskussionen erst eine Abhandlung darüber schreibt warum, wer, was bei RBTV/G2 genau zu tun hat und bei dem ersten Perspektivenwechsel von anderen genau diese Diskutanten in möglichst ekliger Rhetorik abwatscht…
@nordlurch
Kannst du mal bitte deinen alten Avatar wieder reinbasteln?!
Wie kommt man nur immer darauf? Florentin zockt gar nicht, das betont er immer wieder. Er spielt 3 Spiele, die alle sicherlich nicht vorkommen werden. Warum sollte er also Lust haben, bzw. der Zuschauer jemanden sehen wollen, der keine Spiele kennt und dem grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten fehlen?