Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ohne Colin ist schon echt hart. Nichts gegen niemanden und überhaupt und all das aber eine Sendung mit Colin hat gleich schon mal immer mindestens 10 Extra-Level an Entertainment.
Werde die Power-Frise vermissen. =(

1 „Gefällt mir“

warum wenn es trant wäre würde es auch passen

Der wäre aber doch wieder ein “Interner” und da kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man eine Person dann so heraushebt.

Tribut an Rage-Colin!


Auch wenn ich mich natürlich auch auf andere Teilnehmer freuen werde…
2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch.
Oder es wird ein crazy Experiment und der vierte Gegner ist der Chad oder die Community

Oh bitte nicht :smiley:

10 „Gefällt mir“

Na weil alle anderen schon bei der letzten Staffel dabei waren und nur die eine Person „neu“ ist :thinking:
Falls es jemand „unerwartetes“ ist würde ich vlt. noch Marco denken, oder einen der BESN.

Aber ich würde erwarten das es Kiara oder Trant ist :fuerdaswasesseinwill:

Trant wäre eine Option, die Spieler sollten alle schon lange im Kosmos sein, das passt am ehesten.

Ilyass, Viet, Kiara, Sandro, Valentin, die jungen GameTwo-Leute usw. (halt 4 davon)können ja dann Ende des Jahres Baby-Beef machen.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Robin Antwort wann es genauer im März losgehen soll.

2 „Gefällt mir“

Wehe der 4. Spieler ist nicht Colin. Dann rast… REUDIGES KACK-SPACKEN-WICHS-ANAL!!! :colinmcrage::colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ohne Colin geht garnicht, der gehört da defintiv dazu!

Dann hättet ihr gleich eine neue 4 truppe machen sollen anstatt diese gleich zu spalten.

Wäre ja so, als ob Simon oder Eddy bei dem Beef nicht mehr dabei wäre.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Colin einfach keinen Bock? Vielleicht reicht ihm das was er macht zurzeit?
Tuts nicht so als wäre immer alles ohne die Person zu fragen entschieden worden. Die werden schon fix diese 4 anfangs als erstes gefragt haben ob sie wollen.
Sinn und Zweck ist von Beef Jr das man NICHT ein steifes 4er Quartett hat, so wie bei Royal Beef was auch nur einmal im Jahr mit ach und krach zustande kommt.

Das würde ja auch nichts bringen wie man bei Simon / Budi gesehen hat außer das man jemanden einspannt und dann alle schreien “öööh warum habts den genommen obwohl er keinen Bock hat?”

3 „Gefällt mir“

Im Gegenteil, überrascht mich eher, dass sie 75 % übernommen haben. Der Pool an möglichen Kandidaten ist ja sehr groß.

6 „Gefällt mir“

ja du ich sag mal klar man fragt die 4 die es gestartet haben zwecks Revanche (ist ja auch gerecht und gut so) aber wenn dann einer raus fallt kannst nichts machen :slight_smile:

Bin jedenfalls gespannt, wer der 4. Mann/Frau sein wird.

1 „Gefällt mir“

Genau das.
Zeigt vlt. auch ein bisschen das die BESN künstlich übertreiben wenn sie erzählen wie schrecklich Beef für sie immer war und das man sie für jede Staffel überreden musste.
Beef Jr. würde ja ohne Probleme auch mit einer komplett neuen Besetzung funktionieren, so hat man aber 3/4 mit denen es schon in der ersten Staffel gut geklappt hat :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Was heisst den hier kein Bock? Darüber mal nachgedacht das es sein job ist? Gibt immer dinge auf die man keine lust hat.

Die lust kommt beim Arbeiten.

Wär mir neu das es sein Job ist für dich in Beef Jr. anzutreten :man_shrugging:

Sollte wie seit 2 JAhren+ immer noch Redaktionsleiter bei G2 sein ^^

10 „Gefällt mir“

Weil jeder bei RBTV auch nach seinem “Bock danach” bzw. nach deren Zeit gefragt wird. Weil sie genau wissen das es nichts bringt jemand antreten zu lassen der das dann auch ausstrahlt.
Wird auch immer erwähnt sonst würden sie ja Beanstag usw voll bekommen laut deiner Logik

Das ist das schöne am Gaming, man muss auch Bock drauf haben bzw. man kann nicht auf alles Bock haben, sonst macht es keinen Sinn und würde einen Sender mit vielen Mitarbeitern nicht von einem One-man Streamer (natürlich gleiches für Frau, bevor jemand was böses denkt) unterscheiden

4 „Gefällt mir“