Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

RTL 2 damals. Das war noch eine gute Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt wer daran teilnimmt?

Gregor ist als Teilnehmer bestätigt

Viet und Ilyass als Redakteure

Hmm wenns Colin wäre, wieso nicht sagen ? Vllt wird Killerkiara in den Ring geworfen um mal zu zeigen, wer hier zocken kann

2 „Gefällt mir“

ne ich glaub sie werden jemand neuen nehmen kiara oder valentin

Finde ich auch sehr interessant wieso man nun alle außer einen Teilnehmer ankündigt. Könnte auch für ne ganz große Überraschung in Form eines Externen bedeuten. Zumindest aber spricht es nicht für Colin. Ich denke den hätte man direkt mit raus gehauen.

1 „Gefällt mir“

Sagte ich doch, da passt dein Ne nicht wirklcih :stuck_out_tongue:

Colin ist ja im moment mehr vor der Kamera als je zuvor mit einem LP, LöffelMesserGäbel und BeatYesterday. Ist vielleicht auch zeittechnisch schlecht dann (auch wenns schade ist)

Mein Wunschkandidat wäre ja Mental, wenn es extern sein sollte. Würde da super reinpassen.

7 „Gefällt mir“

@hypekultur

Es wird Zeit, dass endlich das einzig wahre RTS zum Zug kommt: Stronghold Crusader!

Ansonsten: Overcooked 2vs2 (mit Intrigen - Counter :gunnar:) wäre wieder geil.

Und wieso nicht mal der gute, alte MS Klassiker FreeCell? Man kann allen das selbe Spiel geben (die Seed ist Funktion gibt’s dort seit 20 Jahren!) Da zeigt sich, wer der Obernerd ist :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Sollte nicht letzte Woche schon die Pick&Ban-Phase sein, die dann ausgefallen ist?
Das Spielefeld wird wahrscheinlich schon feststehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, sorry, hab ich nicht mitbekommen :frust:

Naja, schade :schade:

Gunnar is doch en externer? :thinking:

Hoffe eigentlich auch auf Colin, aber denke es wird Valentin oder Kiara.

Fabian Käufer fänd ich auch noch ganz cool, denke ich aber eher weniger.

Pokémon Snap wäre auch ne gutes Spiel für Beef.

4 „Gefällt mir“

Fabian is doch weg :beanfeels:

Ja klar, aber er war schon das letzte Mal dabei, daher, finde ich, nicht so überraschend. Eigentlich rechne ich ja selbst auch nicht mit noch einem Externen neben Gunnar, mich macht nur diese Ankündigung von nur 3 Mitspielern stutzig.

1 „Gefällt mir“

oder es ist am ende halt sandro
naja warum stutzig wird halt jemand sein der noch nicht dabei war
und da die anderen schon dabei waren macht das schon sin so zu machen

Ich sehe halt nicht den Sinn darin den vierten Teilnehmer nicht direkt mit anzukündigen, sofern es keine Riesen-Überraschung ist. Und das wäre für mich auch keine Kiara, Valentin oder Sandro. Aber wie schon gesagt, eigentlich kann man daraus nur schließen, dass es ziemlich sicher nicht Colin ist.

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe auf

Wolf!

5 „Gefällt mir“

Der wäre z.B. einer bei dem diese Einzelankündigung Sinn machen würde :+1:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen sie ja wieder alle Spiele in einer bzw. zwei Sessions zocken und aufzeichnen.