Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Man muss ihnen halt die Chance geben Gunnar zu Fall zu bringen :slight_smile:
Wenn er zB wieder gewinnt kann es eh gut sein beim einem neuen Beef Jr ein neues Teilnehmerfeld kommt.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet die Abkürzung? ^^

Post traumatic stress disorder

2 „Gefällt mir“

Post-traumatische Belastungsstörung oder posttraumatic stress disorder

2 „Gefällt mir“

Danke ich kannte die Abkürzung nicht, die ausgeschriebene Variante natürlich :slight_smile:

Viet zu nehmen, wäre in dieser Runde recht sinnfrei. Er gehört wohl zu den Verspieltesten auf dem Sender, der dazu ziemlich viel Skill in einem ganzen Haufen Spiele mitbringt. Da müsste es entsprechende Gegner geben, und da sehe ich spontan keine 4, die auch vor die Kamrea wollen?!
Valentin? Noch nicht einzuschätzen…
Kiara? Recht sicher.
Und dann?..

1 „Gefällt mir“

Geht so, zum einen gewinnt man bei Beef ja nicht primär durch Skill da die Spiele auch nicht pure Skill-Games sind, zum anderen hat man am Beispiel Gregor gesehen das mindgames/intrigen großen Einfluß haben können, oder z.b Gang Beasts bei Royal Beef.

Zum anderen stellt sich natürlich die Frage wie skillig Viet wirklich in solchen Spielen ist, natürlich wäre er in den meisten Aufstellungen ein/der Favorit, aber ich glaube nicht dass er den Rest in Grund und Boden spielen würde.
Habe auch das Gefühl das er ein bisschen over hypet ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber bei Vielen dieser Games hilft es, sie zu kennen. Und Viet scheint da einfach unglaublich viel auszuprobieren. Egal ob Platformer, Shooter, Mini-Games oder beefige Sachen. Siehe auch, wie schnell er sich wo reinfuchst, wie bei Speedrundale.

Nein.

:wink: Möglich, aber wo er teilnimmt, wird er irgendwie immer recht schnell zum Win-Kandidat.

2 „Gefällt mir“

Ilyass :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann Viets Endgegner :aexte: :angry:

1 „Gefällt mir“

Beef Spezial: Game Two vs. Rocket Beans. Ich würds schauen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das nächste Haus an Haus :wink:

3 „Gefällt mir“

Team Simon gegen Team Colin. Das kann nur geil werden. :grin:

8 „Gefällt mir“

Ok das würde ich halt nicht zwingend als „Skill“ sehen, dass er sich mehr Zeit nehmen würde Steuerung/Regeln zu verstehen :sweat_smile:
Bei Nils war das ja immer ähnlich das er sich als einziger richtig vorbereitet hat.

Aber ja, dass hebt ihn dann natürlich schon zumindest etwas von den meisten anderen ab.
Wobei das dann eher deren Versäumniss ist wenn alle die Spiele kennen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und kurz vorher wird die gesamte Game Two Redaktion durch ein südkoreanisches E-Sport Team ersetzt :grin:

was will man mit einem südkoreanisches E-Sport Team wenn man Trant hat ??!! :cluelesseddy:

Aber was ist aber mit: Tira, Mi und Su ?..

Waren das nicht Italiener? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du meinst die Tonleiter, die man auf italienisch singt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“