Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Habe es mir nochmal angeguckt. Gregor ist dabei, Viet mit Ilyass hinter der Kamera.

7 „Gefällt mir“

Ist Gunnar zufällig gerade in Hamburg? :gunnar:
Dann dürfte auch der 4. Teilnehmer bestätigt sein. :teamcolin:

Edit: Würde ganz gut passen. Colin war heute eh im Haus. Würde mich wundern, wenn es nicht die Vier sind. Es spricht alles dafür. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht dann wohl nach der selben Besetzung wie letzte Staffel aus. Nice :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall am einfachsten. Sonst müsste man ja jemanden Abstellen um neue Emotes zu machen :sunglasses: :teamcolin::teamdennis::teamgregor::teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Man sollte es dann aber Beef Senior nennen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ist mir heute beim Game Talk Spezial erstmals so richtig aufgefallen. Gregor hat ja richtig viele graue Haare im Bart :see_no_evil:

Graue Haare > Keine Haare :smiley:

Oha nur Colin und Gregor sind älter als Ede und damit die BENS ich dachte Denzel wäre auch dabei.

Interessant, dass es dieses Mal zwei Redakteure gibt. Ist Viet etwa Ilyass psychische Stütze? :shocked_rikon:

Viel eher soll er wohl die psychischen Daumenschrauben für Ilyass anziehen ;D

1 „Gefällt mir“

Kenne ich als Bartträger nur zu gut, und ich bin ein paar Jahre jünger als Gregor. Auf dem Kopf habe ich ganz selten mal ein graues Haar, im Bart sogar sehr häufig.

Mein Pony wird grau, was immer auffällt, wenn die Haare wieder länger sind :joy:

Ich habe ein graues Sackhaar. Aber back to topic. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Gut abgehangen

:beansad:

Kein Wunder, Ilyass hat Dinge gesehen!:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Beef mit Viet wäre sicher geil, aber auch irgendwie langweilig. Er braucht Gegner, keine Opfer.

2 „Gefällt mir“

War Viet nicht schon beim ersten Beef Jr. als Redaktuer tätig? Irgendwie hab ich da Szenen im Hinterkopf, in denen Viet Controller ausprobiert und getauscht hat.

1 „Gefällt mir“

Ist Viet nicht generell die Person, welcher die Spiele antestet die zur Wahl stehen für Beef damit kein absoluter Blödsinn gespielt wird? Dachte das wurde in ein paar Beefs schon mal am Rande gesagt, kann mich natürlich auch irren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, dass war Ilyass. Der hat daher auch so ne PTSD wie Olli.

2 „Gefällt mir“

Also :teamgregor: zu 100% bestätigt, :teamdennis: zu 99% und es gibt wieder eine Pick/Bann Phase :fuerdaswasesseinwill:
Fand bei der ersten Staffel vor allem die P/B-Phase klasse, finde es schön dass sie diese wieder haben.
Klingt so als gäbe es wieder die gleiche Besetzung, vor allem hinsichtlich dessen das Viet „nur“ redaktionell teilnimmt.

Finde ich fast ein bisschen schade das man nicht lieber ein neues Teilnehmerfeld ausprobiert, aber die 4 waren natürlich schon in der ersten Staffel super unterhaltsam :beankiss:

1 „Gefällt mir“