Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Gut so! :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Alle gegen Marah … Oh! Oh! Autsch Autsch, was macht der Hund hier … Hilfe … Mama. Der Rest der Staffel muss leider ausfallen, aus irgend einem Grund sind die Gegner von Marah nicht mehr da … :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Rikon ist nicht in der Lage solche Dinge zu tun !
Dafür ist der doch viel zu lieb.

Naja, im Garten der Bohnen sind seit kurzem drei neue Stellen, wo ein Hund was vergraben hat … :upside_down_face:

Ich glaube Rikon würde nur in der Ecke liegen und zuschauen, Marah haut schon selber genug drauf :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Wenn man ein ganz neues Feld machen will, wären meine persönlichen Favoriten Kiara, Ilyass, Viet und Florentin

Gegen eine erneute Teilnahme von Rage-Colin oder Intrigen-Gunnar hätte ich aber auch nichts :grin:

Marah könnte soviel Hundefutter sparen, wenn sie teilnimmt :thinking: :kappa:.
Und wir brauchen NodR-Emojies!

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Istn Punkt, aber da ist Story Telling jetzt irgendwie nicht die beste Bezeichnung für.

:laughing::rofl::joy:

Gut, du musst ja auch nicht zu unserem Glück gezwungen werden.
Aber falls Viet teilnimmt, wäre zumindest ein kleines Cameo von dir nice. :smiling_imp:

Ja, vielleicht nicht vollkommen konkret formuliert. Aber die Idee dahinter ist halt durchaus auch nicht schlecht, das ergibt einfach ne interessante und vielleicht auch etwas kompetitivere Stimmung

Klingt hier so als ob Viet dabei wäre.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja dieses mal zwei Redakteure.

1 „Gefällt mir“

Möglich aber glaub ich nicht. Gibt es überhaupt ein anderes Format mit 2 Redakteuren? Also abgesehen von größeren Events?

Dann können die Anderen es ja gleich lassen. Ich hoffe sie picken und bannen dann wenigstens klug.

Ach, ich setz trotzdem auf Gunnar (wenn er dabei ist).

Gregor wurde als Teilnehmer bestätigt, wenn ich das gerade richtig verstanden habe. Viet neben Ilyass hinter der Kamera.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch der Meinung es so verstanden zu haben, bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, es wurde sich ein wenig unklar ausgedrückt…