Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Mark und Lars spielen doch fast gar nichts und wären dementsprechend nur Freiwild :smiley:

Mark wäre gut für Mindgames zwischen den Folgen :point_up: :wink:

Und Lars… Ja nun, da weiß ich wirklich nicht, ob der jemals ein Gamepad angefasst hat :simonhahaa:

Ja stehen deshalb auch auf der Shortlist für Noobbeef

Ich denke es werden die gleichen Teilnehmer sein wie in der letzten Staffel. Falls nicht, dann kann ich diesen Kommentar

nicht ganz zustimmen. Solange die Chemie unter den Teilnehmern stimmt und auch die nötige Würze für ein BEEF vorhanden ist, sind mir die Teilnehmer auch egal. BEEF lebt ja auch davon, dass die Teilnehmer sich etwas an die Gurgel gehen. Das hat bei den BENS und Denzel, Gunnar, Colin und Gregor gut funktioniert, weil sie sich untereinander bereits seit mehreren Jahren kannten. Ich glaube kaum dass es beispielweise mit Schröck, Kiara, Valentin und Florentin (nichts gegen die Vier. Ich hab euch alle lieb :beankiss:) klappen würde. Die vier Spieler sollten sich schon eine gewisse Zeit kennen und nicht einfach so dahergewürfelt sein.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu, weswegen ich mir valentin noch nicht bei beef vorstellen kann.

Bei beef muss eine Niederlage weh tun.

Bei florentin und kiara kann ich mir das aber gut vorstellen.

Gunnar ist schon auffällig aktiv in dem Thread, daher ist er, vermute ich, dabei. Dann wird man sicher Gregor dazu packen, da das fürs Story Telling einfach sinnvoll ist. Gregor hätte eine klare Motivation Gunnar vom Thron zu stoßen. Die anderen beiden Plätze muss man schauen, ob Colin genug “freie” Zet hat und ob Denzel wieder fit ist. Könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Beiden durch “Jüngere” ersetzt werden.

2 „Gefällt mir“

Ist das hier noch BEEF oder die WWE?

3 „Gefällt mir“

Erst wenn sie um Gunnars Freundin spielen

3 „Gefällt mir“

Können wir die 4 nicht einfach in einen Käfig setzen zum zocken?

3 „Gefällt mir“

WAT?!
Wo zum Teufel kommt diese Idee jetzt in irgendeinem Zusammenhang mit BEEF her?!
(ja ich hab den Rest deines Kommentars auch gelesen)
Also wenn man anfängt jetzt Beef wiederzubeleben und da irgendwie mehr Tiefe reinzuschrauben als nötig ist, schreit das Format ja geradezu nach Boikott.

Ich erinnere mal dran was Beef eigentlich ist:

Ja, den Trashtalk gabs auch früher schon drumherum. Aber mit Story hatte das wirklich nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Na ist alles inszeniert, scripted reality ist doch beschte

1 „Gefällt mir“

Ich glaube damit ist sowas a la „Alles wird anders dieses mal“ gemeint.
Es ergebn sich einfach andere Dynamiken wenn Leute „noch ne Rechnung offen“ haben. Ohne dass man jetzt das Format wegen scripted reality boykottieren muss :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, warum wir eigentlich so viel über neue Kandidaten diskutieren, wenn doch eigentlich nichts dagegen spricht, dass es das gleiche Teilnehmerfeld wie bei der ersten Staffel Beef Jr gibt. Ich würds extrem begrüßen. Auch Beef Royale wurde ja durch die Historie der Spieler untereinander und der Staffeln immer aufregender :grin:

4 „Gefällt mir“

Naja, sehe Beef Jr. ehrlich eher als Beef zwischen Nicht-BENS, um sie besser kennzulernen, auch ihnen eine Plattform zu bieten. Das letzte war genial, keine Frage, aber gibt es inzwischen viele neue Bohnen, die Gunnar herausfordern können (also Gunnar muss natürlich seinen Titel verteidigen :grin:).

Kiara hat gerade beim Match gegen Bonjwa bewiesen, dass sie sehr gut für ein Beef geeignet ist (inkl. diese eine Granate :rofl:). Krogmann zB kann ich mir mit all seinen Jugendzimmer-Erfahrungen auch sehr gut vorstellen. Sandro kann mal beweisen, warum er Herr der Games-Redaktion ist :kappa:.

Außer Gunnar (der als Titelverteidiger gesetzt ist) kann man da gerne durchmischen, austauschen und hauptsache 4 Leute die Bock auf Beef haben (gerne auch veganes Ersatzbeef :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Ich finde der Vorteil von Beef Junior gegenüber Royal Beef ist der, dass man eben nicht abhängig von den einzelnen Personen ist und eine neue Staffel neu besetzen kann.
Man kann aber natürlich auch die gleiche Truppe nehmen.

Frage mich aber gerade wann die Staffel gedreht wird/wurde :thinking:
Bei der letzten Royal Beef Staffel lag ja auch eine lange Zeit zwischen Dreh/Ausstrahlung, falls die Beef Jr. Staffel schon länger fertig ist würde das z.b gegen Valentin sprechen.

Ich lasse meinen skilligen Kollegen gern den Vortritt beim Kampf um die Beef-Ehre, da ich lediglich eine kleine Anzahl von PC-Spielen gut kann bzw. gerne zocke :smile:

6 „Gefällt mir“

Gunnar hat auch nicht nur mit Skill gewonnen :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Du hast nur Angst ! :stuck_out_tongue:

Ja ohne Ehre ! Wie ein richtiger Schummelgunnar halt :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Wer braucht Skill, wenn sie Glück hat. Und das Metagame bedienen kann :stuck_out_tongue_winking_eye: