Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Diddy Kong Racing. Man könnte drei Maps spielen und auf je einer mit Auto, Hoverkraft und Flugzeug spielen, am Ende werden die Platzierungen zusammengezählt, irgendein ein Rennspiel mit Flugzeugen oder Booten statt Autos fände ich iwie witzige Abwechslung

1 „Gefällt mir“

Snowboard Kids
Das Automaten Kampfspiel aus Shenmue 3
Smash Bros Ultimate

1 „Gefällt mir“

Florentin
Trant
Kiara
und ne nummer 4 wären die perfekte Besetzung :hugs:

Jedi Knight Academy in nem FFA 3-4 Runden. Wer am Ende die meisten kills hat gewinnt^^

Eigentlich ist mir insgesamt wurscht wer mitspielt, ich bin nur pampig wenn eine Person nicht dabei ist: Colin.
(auch wenn das mit “junior” dann nichts mehr zu tun hätte…)

1 „Gefällt mir“

Aber Gregor? :grin:

Ich bin überrascht dass doch so viele glauben dass Kiara bei Beef Jr. dabei sein wird. Derzeit führend.

Hat sie da was fallen lassen dass sie bereit wäre bzw großes Interesse hätte?

Oder ist sie die “zwangsläufige” Wahl. (hat ja einige competitive sachen gemacht wie can we esport it, oder das match gegen Bonjwa)

Und Ilyass vergleichbar wenige (wobei er mit der Frage nach den Spielen gestern wohl auch als Redakteur eh feststehen dürfte)

Schroeckert
Colin
Viet
Florentin

Als esportlerin wäre sie halt prädestiniert für ein competetives Format.

Mich überrascht eher Valentin, man hat ihn zwar zuletzt öfters gesehen, aber glaube Beef Jr wäre noch zu früh.

Und Ilyass würde Pokemon Nuzlocke + Beef Jr im selben Jahr nicht überleben :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Valle MUSS für mich dabei sein. So unterhaltsam der Junge.

Ich finds beim BEEF wichtig, dass es unter den Spielern auch zu Reibungen kommt. Das hat bei BEEF Jr wunderbar geklappt. Ilyass hat da durchaus auch Potential, wie man bei Mario Maker mit Gregor gesehen hat.

Aber Valentin und Kiara, so sehr ich die beiden auch mag, scheinen dafür nicht die richtigen Typen zu sein. Die würden sich bestimmt aufregen, aber eher über sich selbst, bzw. halt extrem abgeschwächt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens.^^

Gerade weil ich doch gerne sehen würde, wie sich die eher neueren Bohnen anstellen würden und die Kombi Kiara/Viet ja erfahrungsgemäß passt. Dazu hätte ich wirklich gerne noch Ilyass gesehen, weil seine Ausraster auch schon fast legendär sind… war aber leider unwahrscheinlich. Stattdessen dann lieber Valentin als noch frischeres Gesicht der Runde.
Und die vierte Option war schwer. Marah, Tobi, Steffen oder Mark wären mir am liebsten, aber so wirklich bevorzuge ich keinen davon.

Gunnar ist für mich dann eher eine Wild Card. Klar, Titelverteidiger, aber wie gut kennt er die eventuell anderen Teilnehmer, wenn es neuere Gesichter sind, und würden seine Sticheleien dann noch genauso viel Spaß machen oder eher nerven? :gunnar:

Stimmt Valentin wollte ich auch erwähnen.

Aber der wird ja derzeit überall in Kommentaren benannt :smiley: (weil er das natürlich zurecht das top gemacht hat mit den ersten Moderationen)

Gerade weil Ilyass Redakteur ist wird er wohl eher nicht selber antreten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch alles abgekartetes Spiel und Tarnung es könnte immer noch ein andere Red übernehmen.

Michael P.: Ilyass wir brauchen ein neues Beef Jr. entweder du machst die Redaktion oder es könnte sein das du teilnehmen musst: Welcher Stress dir lieber ist, entscheidest du :smile:

1 „Gefällt mir“

Der hat doch noch rund um den Kopf sichtbar straffe Haut, der kann nicht so alt sein :gregott:

1 „Gefällt mir“

Hmm, also Gregors Reaktion auf der LAN hab ich jetzt schon so interpretiert, dass er dabei sein wird.

Eierdieb. DAS Beef-Spiel in DKR.

Gerade das, was man auf der LAN mitgekriegt hat, deutet daraufhin, dass da unglaublich viel Beef-Potential in den Minigames liegt.

Ich freue mich, egal wer da letztendlich mitmacht. Die gleiche Truppe wie beim ersten Jr. wäre cool, aber auch ne neue Truppe ist interessant.

Ich würde mich allerdings auch mal über ne Frauenrunde oder eine mehr gemischte Runde freuen. Vielleicht auch mit 2er Teams und Auswechslungen. Geil, die Vorfreude ist schon da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Matthias dürfen wir auch nicht vergessen^^ ging gut ab bei der lan und kann Mario spielen :grin:

Deshalb denke ich, dass nicht wieder die alte Truppe antreten wird^^