Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Nicht jeder kann trotz hohen Alters so junggeblieben wie du sein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

War wieder BeefJr? Dachte das setzt aus? :thinking:

ja, am sonntag, vor 2 wochen war es ausgefallen.

Oh, ok. Danke. :sweat_smile:

Beef macht auch aus gegeneinander sich zu triggern zb oh oh oh oh alle gegen Gregor.

Trant ist fur beef null geeignet. Dieses Ausrasten wegen jeder Kleinigkeit geht irgendwann gewaltig auf’n Zeiger. Man merkt auch das es kaum bzw sogut wie gar keine Seitenhiebe mehr gibt wegen der “einen” Sache.

Und nur weil er den joker setzt und verkackt muss er nicht wieder gleich ausrasten. Die anderen regen sich zwar dann auch auf… Aber anders… Nicht dieses… Kindergarten Niveau…

Beef ist nichts für zarte Typen.

Ich möchte wieder mehr Beef sehen, mehr Hass zwischeneinander, aber keine beleidigten Leberwürste! :d

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal rausgenommen. Nicht das man es falsch versteht (man kann es nur falsch verstehen).

Kann man schon… aber wenn das halt die einzige Emotion und das einzige “Invest” in Beef sind, reicht es nicht. Daher wünsche ich mir für eine eventuelle 3. Staffel die Rückkehr von Colin.

3 „Gefällt mir“

Naja ich meinte in diesem Sinne ausrasten zu sagen “fickt euch” und dann rauszugehen.

Ich glaube nicht daß Colin wieder kommt. Die Frage ist aber welche alternativen gebe es noch ?

Da gibt es doch Inhouse wirklich genug Leute, denen ich das zutrauen würde. Ilyass, Viet, Valentin, Kiara, Sarah, Sandro, Christoph, Sebastian etc. um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Erfahrungsgemäß ist ja immer 1-2 Jahre Pause zwischen den Beefs, mal schauen wer sich beim nächsten mal findet. Ich brauche da jedenfalls nicht unbedingt nen festen Cast, wichtiger ist mir, dass die Leute Bock auf Competition haben.

Fänd ich auch gut passend zu den restlichen Charakteren.

Warum? Klar - er hat mit GameTwo sicher viel zu tun etc … aber ganz ausschließend würde ich das jetzt nicht.

Es wäre defintiv schön. Ich finde aber super das Dennis mitmacht. Der fügt sich gut ein mit seiner Art.

Diddy Kong Racing :smiley: Das hab ich auch gehofft für diese Staffel :smiley: Stattdessen gabs Tisch-Tennis :smiley: Wo ist denn der Brot-Simulator :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kommt ja noch ein Beef :grin:

1 „Gefällt mir“

So heute ist Finale
Wer gewann eurer Meinung Staffel 2 von Beef Jr

  • Denzel
  • Gregor
  • Gunnar
  • Trant

0 Teilnehmer

TRANT! TRANT! TRANT! :partying_face:

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Denzel natürlich, er hat von Anfang an die beste Leistung gezeigt, da hätte Dennis den Sieg verdient.

3 „Gefällt mir“

Und ich fand ihn von allen am fairsten, entspanntesten und gleichzeitig ehrgeizig genug, ohne zu verbissen zu sein. Dazu war er super unterhaltsam.

Bin richtiger Dennis Fan geworden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Würde es jedem gönnen außer Dennis.

oder zumindest Double-Elimination

1 „Gefällt mir“