Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Es sind halt einfach zu wenig Runden, das ist ein unumstößlicher Fakt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

jap es gab damals schon immer den ersten pick dann den ersten bann, ich bin immer noch dafür nur dass nur die hälfte der spiele gepickt wird und der rest von der redaktion gewählt wird :smiley: da gabs schon viel bessere spiele im pool als die die sie gewählt haben. denn ansonsten pickt man die spiele die keiner kennt und man am ehesten durch einmal anschauen aufholen kann. Aber ordentliche Vorbereitung der Spiele und Modi ist trotzdem das wichtigste

4 „Gefällt mir“

Man könnte solche Quatschspiele reinschieben als Folge 4 und 8 und macht insgesamt 10 Runden und in zweien kann der Sieger sich nen zweiten Joker dazugewinnen aber keine Punkte. Da kann man dann auch LaWiSim oder anderere CanWeEsportIt Titel reinschieben

3 „Gefällt mir“

Staffel ist vorbei trotzdem gibt es noch Content

Man bleibt sich treu und kriegt wieder keine gescheite Lautstärkeabmischung hin → höre Halo-Teil im Vergleich zum Rest. :facepalm:

Hab das zwar nicht geschnitten, aber das ist kein Problem der Lautstärke, sondern der Lautheit. Wurde hier auch schon mal erklärt woran es so liegt. Aber danke für dein Feedback.

3 „Gefällt mir“

Ich veranstalte für meine besten Kumpels viermal im Jahr ebenfalls einen Royal-Beef Abend. Bei uns haben sich mittlerweile auch schon zehn Runden etabliert, weil uns acht ebenfalls zu kurz waren. Ich stelle stets einen Spiele-Pool von ca. 20 Titeln auf diversen Plattformen (SNES bis aktuelle Generation) zusammen, wovon sich jeder von ihnen anonym sein Joker-Spiel aussuchen darf. Weitere vier Spiele suche dann ich aus, um dieselben Genres zu vermeiden. Den neunten Slot füllt dann das Team-Spiel und den zehnten Slot ein feines Nerd Quiz :smiley:

So weiß dann jeder der Spieler nur, welches Spiel er selbst ausgewählt hat, trotzdem ist man bei jedem anderen Spiel auf der Hut, denn es könnte ja vielleicht das Joker-Spiel eines Rivalen sein. Funktioniert eigentlich immer super und ist jedes Mal ein Thriller bis zum Schluss, denn die Spannung ist um einiges größer, wenn man die Titel nicht kennt.

13 „Gefällt mir“

klingt super.

Aber dafür muss dann auch die hardware vorhanden sein.

In meinem bekanten kreis würde ich nur ein PC , ne switch und ne PS4 zusammen krigen. :beansad:

Die Beef Jr. Songs jetzt zwar nicht im Shop dafür auf YouTube

Wann stürmt Got It die Charts.

2 „Gefällt mir“

Die sind mir irgendwie zu erzwungen, gab nach fast jeder Folge einen ^^

7 „Gefällt mir“

Ist in der Musikbranche ja mittlerweile nicht mehr anders :simonhahaa: aber zumindest „Got it“ wird uns ewig in Erinnerung bleiben :gregott:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.