Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Wer schrie in der ersten Folge nach eurer Meinung zum ersten Mal.
So richtiger Hass Schrei ist gemeint das er das Game und die anderen Spieler hasst

• Denzel
  • Gregor
  • Gunnar
  • Trant

0 Teilnehmer

Da natürlich Gregor verlieren wird, tippe ich auf a) Gregor.

Heute gehts endlich los. Bin schon mega gespannt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hmm wenn die 35min stimmen, denke ich, dass es kein 1v1 Turnier sein wird, sondern sie gleichzeitig jeder gegen jeden spielen. Kann mir vorstellen, dass Gregor aus Rache etwas mehr auf Gunnar geht. Daher wohl entweder Denzel oder Trant.
Denzel wenn es ein PC-Spiel ist und Trant bei Konsole.

1 „Gefällt mir“

Oder es ist einfach zuschauerfreundlich zusammengeschnitten? :wink:

Ich tippe auf Heave Ho und keiner kommt ins Ziel

Ich als Zuschauer fände es freundlich, wenn es nicht zusammengeschnitten wäre :smiley: Aber ich freu mich trotzdem drauf.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich ja eher nicht, aber sehen wir heute abend ja.

Ach das wird doch ne einseitige sache …

Gunnar und sein schnautzer kann doch niemand ernst nehmen .
Denzel leidet an Mangelerscheinungen aufgrund seiner Pizzadiät .
Und Gregor hat keine Haare auf dem kopf.

Easy win for Trant :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Trant schläft wech :smiley: Beef Staffel 2 endet nach der ersten Folge

Das bezweifle ich sehr^^
Gregor hat am Ende der ersten Staffel Gunnar zum Sieg (und damit auch zum Gesamtsieg) verholfen, obwohl er selber nichts zu gewinnen hatte.
Weis nicht mehr welches Spiel das war, aber die beiden hatten in einem 2vs2 als Team spielen müssen und anstatt das Gregor die Chance nutzt um Gunnar eines auszuwischen, hat er ihn auf direktem Wege zum Staffel-Sieg geführt.

Du meinst bestimmt Push me Pull you.
Das war erst das 5. Spiel (von 8). Weiß nicht, ob da schon so absehbar war, dass Gunnar den Sieg machen wird… aber selbst wenn:
Gregor ist halt ein ehrenhafter Mann :gregott::herz:

Push Me Pull You haben aber Dennis und Colin gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hatte im Gedächtnis das Gunnar und Gregor das noch gewonnen hätten :simonhahaa:
Dann habe ich das wohl mit Royal Beef verwechselt als es da mal ein ähnliches Szenario gab.

Aber auch so gab es bei der letzten Staffel genug Gelegenheiten für Gregor es Gunnar heim zu zahlen (danach gab es ja auch noch Worms), glaube also nicht dass von damals noch Rachegedanken übrig sind.

Absolut richtig. …dabei hab ich’s vor kurzem erst gesehen. :woman_facepalming::smile:

Trant :teamtrant: Trant :teamtrant: Trant :teamtrant:

5 „Gefällt mir“

Der Teppich sieht cool aus

5 „Gefällt mir“

:beangasm: das wird ein rage fest

1 „Gefällt mir“

Lasset die Spiele beginnen! :beangasm:/

Die neue Joker-Regelung gefällt mir sehr :supa:

10 „Gefällt mir“