Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

noob beef mit Marah, Fabian Krane + x +x :grin:

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :luemmelmarah:

Sie kann sicher noch Pinball und Spidersolitär

1 „Gefällt mir“

Escher und Mark Lehmann ^^

naja Escher hat zumindest schonmal videoball und andere „sportspiele“ gespielt… Lehmann ist ein solider pick :smiley:

Ja krasser Dude Sportbattle war alles nur ein geheimes Bootcamp.

Wäre ein schönes Battle of the Redakteursversammlung

Von Herzen gerne, Leute!

9 „Gefällt mir“

Tobi Escher sitzt bei der LAN gerade dabei und spielt Counterstrike, also ganz so Games unaffin wird er nicht sein :smiley:

Mein Showpitch wäre ja AnalogBeef. Ein Mix aus “Du Bist” Klassikern wie Secret Hitler, Stadt-Land-Fluss, Tick-Tack-Boom und vielleicht noch Brettspielklassiker wie Mensch ärgere dich nicht oder Risiko. Da könnten dann auch die nicht ganz so Videospieaffinen Bohnen teilnehmen.

Habe ich aber auch schon gepitcht unter dem Video wo Escher Gregor und so das schon gemacht haben, da können auch alte Männer wie Simon und Gregor wieder teilnehmen deren Reaktion nicht mehr so frisch ist. Und dann spielt man Ligretto ^^

Das hat Florentin auch kurz gemacht, eher sich abgekapselt hat und dem Essen gewidmet hat :stuck_out_tongue:

wo ich sie hier gerade sehe… ich werfe @Lisa_RBTV in den raum. Glaube außer Airline Tycoon und Rollercoaster Tycoon auf Pro Niveau gibts keine weiteren kompetativen Spiele, die sie gemeistert hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Macht doch nix, Simon konnte auch nur Micro Machines :kappa:

6 „Gefällt mir“

Sie ist zu nett, das will man ihr nich antun diesen Stress.

Tobi hat aber auch schon mal bei (einer besonderen Folge) Team Limited mitgespielt und war da gar nicht schlecht.

Ja, das große Scharade-Fiasko :grin:
Da bin ich auch auf die Idee gekommen, dass das ganze größer aufgezogen werden kann

2 „Gefällt mir“

Ja gut, dann halt jemand anders…

Nun. das waren die BENS vor Beef auch :smiley:

Ja und wenn sie auch so ist, wer hält dann den Laden zusammen ?

Stimmt… wir können die guten nicht so Verschleißen… Lisa hat ihr ganzes Leben noch vor sich.

1 „Gefällt mir“