In was für ein ungünstiges Licht setzt ihr denn Trant? Unerhört!
Warum? Ist doch passend. Er hat dieselbe Hautfarbe wie die Avatare hier der Trant-Fans!
Als ob Dennis jetzt so viel besser gewesen wäre
Bin froh dass ich das komplett blaue bild noch halbwegs retten konnte
Der Rant-Trant sollte wohl betont werden
Und wie er beschworen wurde, so teilte er auch aus.
Ich hab nach Sympathie ausgesucht und auch bei Denzel gelandet!
Und das ist wessen Problem? Deine Argumentation ergibt keinen Sinn…
Kennt keiner die Spiele vorher haben die die das Spiel durch Zufall kennen einen uneinholbaren Vorsprung.
Kennen sie alle die Spiele haben sie alle einigermaßen die gleiche Chance.
Ergo es ist fairer. Ob das genutzt wird oder nicht spielt keine Rolle in der Gleichung.
Fand die Folge auch nicht sonderlich gut. Da gibt es deutlich bessere Rennspiele die man hätte nehmen können.
Das hat mich ehrlich gesagt auch am meisten gestört, dass Spiel selbst
Das ganze Setting, Nachbearbeitung, die Interviews etc. etc. sind alle super gemacht, super geschnitten, alles sieht hammer aus, aber das Spiel selbst hat so einen großen Einfluß, dass es einfach das gesamte Produkt runter reißt.
DIe ganzen Bearbeitungen sind ganz geil.
Viets Haare freuen sich.
Trant-O-Meter Geil.
So geile Covers.
Welche Marke wurde da eingetragen?
Das RBTV Logo ist es schon mal nicht.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020160337709/DE
Wurde der Zettel bereits angepasst?
Der Claim ist ja nicht mehr aktuell.
Trant ganz konzentriert.
Als Gunnar merkt das er Trant nicht mehr einholen kann.
Ich hätte gerne gewonnen.
Jetzt bräuchte man noch eine auf dem Stuhl hüpfendens Trant Gif.
https://youtu.be/0JjzZmSfTxA?t=2059
Eine Sache die mich irgendwie gestört hat ist das mir die Klebestreifen immer wieder ins Auge fallen die da die Marke vom Stuhl verdecken sollen.
bling bling.
muss das vorgeschrieben sein, wie viel zeit jeder ins training setzen muss? das ist doch kindisch. wenn sich ein dennis nach 2 min fit fühlt, dann braucht er kein training mehr, wenn trant sagt, er sowieso so gut, dass er kein training macht, dann ist er wohl so gut genug vorbereitet.
mir kommts nur so vor, dass du das alte argument hervorbringen willst, dass es wieder zufall sein soll und ohne vorbereitung. gut, finde ich an sich auch besser, aber rbtv hat sich für die andere variante entschieden. und so wie du es meinst, ist das argument ungültig, weil jeder teilnehmer, die gleiche zeit hatte die spiele so zu trainieren, dass er/sie glaubt, dass es reicht.
Gunnar als Beifahrer war mein Highlight
Wie es aber Klassischer weise Gregor mehr gestört hat als geholfen.
fand die Folge super.
Auch wenn nicht viel geredet wurde, haben mein kleiner Bruder und ich die Folge wirklich mit voller Spannung geguckt, weil es bei den meisten Rennen echt knapp wurde. Blur fand ich auch als Spiel echt gut und man hat wirklich gesehen, dass alle Spieler sehr fokussiert und konzentriert waren.
Der Shittalk am Anfang und am Ende wieder fantastisch
Das ist dann für Noobbeef vorgesehen #Makeithappen
Keine Sorge, es kommen ja noch 6 Spiele, die alle Trant NICHT gewählt hat, in denen wird er sicher gewinnen Übrigens: GW zu den ersten Punkten
Liegt vllt auch einfach daran, dass es 1v1 waren Da sind FFA Spiele mit Knockout spannender weil eben es mehr Überraschungen gibt, als dass einer der beiden aktuell Spielenden vor dem anderen ins Ziel kommt. Sowas wie Autorumble was sie am Gebohnstag gespielt haben zB.
Soll man die Leute dazu zwingen zu trainieren ?? Du würdest genauso meckern, wenn nur derjenige der das Spiel gepickt hat, gewinnt und alle anderen keine Schnitte haben, denn defacto ist das das gleiche Szenario.
Empfand ich genauso, irgendwie hat da die Spannung gefehlt. Bei einem Rennspiel kann man ruhig alle vier gleichzeitig antreten lassen und dann eben mehrere Runden (Rennen) fahren. Das hätte vlt. mehr Würze reingebracht.
Dafür war die Nachbearbeitung wieder klasse!
Was man auch machen könnte, wäre evtl einfach Zeitrennen fahren zu lassen, sodass es eben kleinere Unterpunkte gibt.
Er gehört eben wie auch Donnie zum Club der Rotköpfe. Das macht ihn noch sympatischer
das ist nicht mehr rot, das ist schon stufe wasserleiche.