Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Wat? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich neutral, denn ich möchte einfach nur mich an der gegenseitigen, emotionalen Zerfetzung der Kontrahentinnen und Kontrahenten ergötzen und erlaben an den Multiplayer-Spielen erfreuen und mich vom ehrgeizig ausgetragenem Wettberwerb der Teilnehmenden angenehm unterhalten lassen. :hugs:

9 „Gefällt mir“

Ich mag die Teilnehmer alle viel zu sehr, als das ich mich da festlegen könnte. Ich freue mich schlicht auf eine neue Staffel und hoffe, dass sie sich freundschaftlich die Köpfe einschlagen :beanevil:

5 „Gefällt mir“

also es ist doch ziemlich eindeutig das jannina gewinnen wird!
Sie ist jung , ehrgeizig und weiss worauf es ankommt :triumph:

Wenn die redaktion bzw. schiedsrichter gunnar vom schummeln abhalten hat er doch garkeine chance.
Der ist doch beim thema gaming so hart raus, dass er nur mit fiesen tricks etwas erreichen kann. :man_mage:

fabian ist viel zu ruhig. ihm fehlt der biss.
Er hat zwar viel erfahrung, aber genau das ist auch sein nachteil!
er ist nämlich alt! und wir alle wissen wie der skill und die reaktionen im alter nachlassen! :older_man:

florentin wird wohl für sich selbst die größte gefahr sein.
sein analytisches denken wird ihm hier im weg stehen. bis er das spiel verstanden / analysiert hat , sind die runden schon wieder vorbei. :face_with_spiral_eyes:

#janinaeasywin :teamjanina:

:crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal Team-Threads erstellt in denen man coole Memes zu den Teilnehmern posten kann und die auch einfach allgemein anfeuern kann:

Außerdem hatte ich auch Bock auf Avatare zu den Teams. @crts2407 wird da sicherlich noch ne vernünftige Lösung zu erstellen, aber bis dahin gibt es paar quick und dirty erstellte Vorlagen von mir:

Gunnar

Beef Jr Avatare Gunnar Beef Jr Avatare Gunnar taedi

Fabian

Beef Jr Avatare Fabian Beef Jr Avatare Fabian taedi

Janina

Beef Jr Avatare Janina Beef Jr Avatare Janina taedi

Florentin

Beef Jr Avatare Florentin Beef Jr Avatare Florentin taedi

Dazu einfach den eigenen Avatar runterladen, in nem bisschen fähigeren Malprogramm als Paint öffnen und die Vorlage der Wahl eine Ebene über dem Avatar einfügen. Wer das nicht selbst schafft dem kann sicherlich von mir oder jemand anderen geholfen werden :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn du mein Bild auf Team Fabian machen könntest

1 „Gefällt mir“

Besser hab ich’s nicht hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

257357_2sdsd

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Powerpoint geht auch :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Tool kommt morgen :blush:

9 „Gefällt mir“

Das ist so schwer :beanfeels: ich will eine Floranina :teamflorentin: :teamjanina:

4 „Gefällt mir“

Nimm ein Bild von Florentin als Avatar und dafür eine Binde mit Janina oder umgekehrt.
Dribbel es aus , das System :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Team kann mich nicht entscheiden! :smiley:

Ich brauch da ne Entscheidungsunfähig-Regenbogen-Option :smiley:

Grün passt gut zum Schwert!

4 „Gefällt mir“

Wie immer Team Gunnar :teamgunnar: :coolgunnar: :gunnar:

Wenn Fusion, dann lieber Fanina (Fabian + Janina). :teamfabian: :teamjanina:

Gunnar konnte seine Niederträchtigkeit ja schon in den vorherigen beiden Beef’s zu genüge unter Beweiß stellen. Daher kennt man das und man ist darauf eingestellt. Und Florentin wird offensichtlich von vielen überbewertet bzw. viel zu viel zugetraut. Fanina werden die beiden zerstören und es unter sich ausmachen. Da hätte eine Kiara die beiden weit mehr demotivieren können. :kiaramvp:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du deinen HaH-2-Rahmen mit dem BJ-3-Rahmen gestackt. Wie dein Profilbild wohl in einigen Staffeln aussehen wird? :janinapog:

Das ist nicht der Pokémon-Thread.

3 „Gefällt mir“