Beef Jr - #TeamFabian

Hier ist der offizielle Thread für Fans von Fabian Käufer um ihn bei Beef Jr. anzufeuern, dumme Memes zu posten und auch einfach so zusammen eine gute Zeit zu haben.

Die Team-Threads zu der letzten Staffel hatten immer ne coole Catchphrase im Titel, vielleicht fällt euch was cooles für @Fabian ein?

Avatarvorlage

Beef Jr Avatare Fabian Beef Jr Avatare Fabian taedi

10 „Gefällt mir“

Go, go, go Fabse!

7 „Gefällt mir“

Fabian wird mit seiner stoischen Ruhe einfach alle fertig machen. :teamfabian:
Während alle anderen sich anschreien, intrigieren und Witze reißen, wird er einfach gewinnen. :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Selbstverständlich wird Fabian das Ding gewinnen.
Sein Gaming-Fachwissen ist nahezu unerreicht und er wird seine Kontrahenten auch durchgehend mit seiner strahlenden Schönheit blenden, während seine ruhige, wundervolle Stimme ihre Herzen zum Erbeben bringen wird.

Der perfekte König!

4 „Gefällt mir“

Ich sehe schon kommen, wenn Fabian seinen Joker zieht, dann wird er nur Zweiter und geht mit null Punkten raus. Würde zum bisherigen Verlauf passen. :smiley:

Oh man Fabian :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Spiele das sein sollen, wo Fabian laut Florentins Rechnung noch mindestens 9 Punkte bekommen könnte?
(3 Punkte + 6 Punkte mit Joker)

Ich hoffe wir sehen noch eine rasante Aufholjagd. Er muss ja nicht zwingend gewinnen, aber so weit abgeschlagen? …Das schmerzt schon ein wenig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mario Maker vielleicht? Da würde ich ihn schon als Favoriten sehen. Aber sonst wüsste ich gerade auch nicht viel. Bei Fabian ist es im Grunde wie bei Gregor in den vorherigen Staffeln: Zwar viel Zockerfahrung, aber nicht unbedingt dafür bekannt, viel Multiplayer zu spielen.
Ich hoffe auch, dass er noch ins Spiel findet, aber den Sieg für ihn habe ich eigentlich schon abgeschrieben. Da müsste er jetzt schon richtig Gas geben. Die anderen punkten ja logischerweise auch weiter.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Er hat zwar auch ein riesiges theoretisches Wissen, aber das hilft in der Praxis nicht wirklich.

Ich drücke weiter die Daumen und hoffe noch auf den Phoenix aus der Asche. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Empfand es gerade deswegen als komisch, das Fabian von den anderen so viel Favoritenstatus angedichtet wurde.

Meine das ja nicht böse aber Fabian ist halt Theoretiker, der mit Fachwissen glänzen kann.
Aber das macht per se ja noch keinen „guten Gamer“.

Hoffe er macht noch das Beste draus. Ein Sieg ist extrem unwahrscheinlich aber ernsthaft habe ich den, über spassiges gefanboye meinerseits hinaus, eh nie erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzten die Reacts von Simon gesehen. Simon sagte auch bei den Minigames von Pummel Party immer, das könnte ein Fabian-Spiel sein. Der mag doch so was. :smiley:

Ich hoffe, dass er seinen Joker erfolgreich einsetzten kann. Aber wie schon gesagt, es würde so passen, dass das nach hinten losgeht.

Ja, auch das war bei Gregor ja ähnlich. „Alle gegen Gregor“ entstand ja im Grunde daraus, dass Gunnar ihn als größte Bedrohung auserkoren hatte und die anderen davon überzeugen konnte, dass das so ist.

Hier verhält es sich im Grunde ähnlich. Ich persönlich würde hier ohnehin niemandem einen Favoriten-Status zusprechen. Dafür sind bei Beef auch einfach zu viele Faktoren abseits des Zockens im Spiel.

Aber das ist eben auch die Dynamik, die das Format irgendwie ausmacht. Schon beim Royal Beef gab es ja immer diese Ansätze im Sinne von „Alle müssen gegen Nils gehen“ einfach nur, weil der eben das erste Beef gewonnen hatte. Irgendwie ergibt sich sowas glaube ich einfach und sobald sich das verfestigt hat, läuft das eben so durch. In dieser Staffel ist eben Fabian Opfer dieser Dynamik.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er selbst nicht so recht reinfindet. Der steht mMn also nicht nur wegen dem „Alle gegen Fabian“ ganz unten. Er hat bisher auch noch nicht am Pad überzeugt, wenn man mich fragt.

3 „Gefällt mir“