Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Was mich bei diesem Format ganz leicht stört, ist der Name Beef „Junior“. Das wird den Spielern und der Umsetzung meiner Meinung nach nicht gerecht.

Konnte es am Anfang zur besseren Unterscheidung zu den originalen Beefs mit den BENS verstehen. Da von diesen ein Beef nicht mehr zu erwarten ist (was auch völlig legitim ist), würde ich ja vorschlagen das „Jr“ zu droppen und es unter „Beef“, „Beef Royal“ oder irgendein neues „Beef“-Wortkonstrukt zu veröffentlichen.

8 „Gefällt mir“

Das wurde ja damals schon kritisiert als da dann 4 Herren gehobenen Alters saßen

Dry-Aged* Beef (* junge Hühner ausgenommen)? :beanlul:

Das wäre phänomenal :beanpoggers: Danke

grim

Bitteschön

2 „Gefällt mir“

Das ist Florentin!
Ganz klare Sache

Also ich werde mich für kein Team entscheiden. Ich gönne allen den Sieg :slight_smile:

Freue mich auf die Staffel

3 „Gefällt mir“

Also ich werde doch jetzt keine Bestenliste von

Florentin, Fabian Gunnar und oder j9 erstellen. So weit kommt es noch :upside_down_face:

Hab mal oben im Startthread die Team-Threads hinzugefügt. Ist es wirklich nötig, die Teilnehmer aktuell noch hier im Thread zu blurren? Gibt es wirklich Leute, die sich nicht „spoilern“ lassen möchten, bis alle Vorstellungsvideos raus sind?

Ich meine im Game Talk haben sie ja schon erwähnt wer alles dabei ist. Genauso wie im Vorstellungsvideo von Fabian. Da erwähnt er ja auch alle seine Kontrahenten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon mal zum Einstimmen ein bisschen Dance dance disco party

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Interessanter Hate unter dem Video. :roll_eyes: Der Sprachgebrauch von Janina ist also ein Grund, kein neues Beef zu schauen. :smiley:

Ach lieber nicht darauf fokussieren, sondern auf beef an sich.

Personally: genau mein schnack, dass die sich jetzt gegenseitig diss tracks zuschieben :smiley:
Glaub Stimmung beim Beef wird auch ganz geil werden

4 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich Janina sehr.

Aber das hier, war mir auch viel zu übertrieben :beansad:

4 „Gefällt mir“

Sind die Leute ja selber schuld, wenn sie sich nur darauf fokussieren möchten und sich dadurch den ganzen Spaß entgehen lassen.
Ich hoffe Janina nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Sowas muss man echt nicht in so einer Masse zu lesen bekommen.

Yes :fire: besser ist das

7 „Gefällt mir“

Ein paar mehr knallharte Punchlines hätten drin sein können, sonst bin ich Fan von so Tracks. :+1:

Daher muss ich mir wohl gleich doch noch DISSEMBER von DLLTLY ausleihen. Robscure, Bong Teggy und Karanova. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich auch zu alt.

Aber ich mag halt diesen Gansta Style.
Wie 12 jährige auf dem Schulhof überhaupt nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

das war doch eigentlich ein super gelungener Gag auf Gunnars „Disstrack“ zu antworten mit nem richtigen Song? Ist doch genau RBTV Style.

Da fällt mir auch gleich wieder dieser Klassiker ein - Fans der ersten Stunde werden sich erinnern - :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie immer gilt, dass niemanden alles gefallen muss, was er serviert bekommt, man sich aber gerne vor dem Absenden eines Kommentars im Internet die Frage stellen darf, ob und inwieweit damit irgendwem geholfen ist.
Geht jetzt nicht speziell gegen deinen Beitrag hier.
Frage mich nur bei manchen Kommentaren unter dem Video bei Youtube was das soll und warum es erwähnt werden muss wie sehr einem ihre Art missfällt (sehr diplomatisch umschrieben was da wirklich steht).
Dadurch fängt die Person gegen die solche Kommentare schießen ja nicht an ihr Verhalten zu ändern. Sie fühlt sich im worst case nur scheiße damit und wird verunsichert.

10 „Gefällt mir“

Haha, das war so gut. Wäre interessiert wie wohl eine Neuauflage klingen würde. :joy:

1 „Gefällt mir“