Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

na die haben wir doch heute gehört :grin:

aber hab mich auch ein bisschen erschreckt grad als sie sagen „2014“ und ich lese
image
:sob:

Und jetzt rappt hier schon die nächste Generation. Sie werden so schnell groß :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Alles Gut.

Hier wurde dieses Stilmittel gewählt.
Manchen gefällts, manchen nicht.

Ich schau mir das Beef trotzdem an.
Und die Kommentare, unter dem Video:
Waren ja noch viel härter , als meine leise Kritik hier.

Man könnte meinen, RBTV hätte jetzt ihre Kindheit umgebracht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich seh da nur „geil“ und „nice“ und „freu mich drauf“.
Hat wohl einer der VOD-Moderatoren schon durchgewischt…

2 „Gefällt mir“

Ja, Müll gehört vor die Tür. :beancute:

War keine Kritik, sondern eben beleidigend und persönlich.
Daher schon okay.

So und jetzt wird weiter gefeiert. :sparkles:

yeah!

2 „Gefällt mir“

Finde ich aber auch nicht korrekt.

Solange es nicht beleidigend wird.
Schadet es RBTV auch nicht, mal Kritik zu zulassen :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Umso cooler eigentlich wenn wir uns hier dann auf die Vorfreude und geile laune konzentrieren. @anon68164815 hat mit ihrer Aussage ja nicht ganz unrecht. Und auch für uns alle ists ja eigentlich viel cooler sich einfach nur zu freuen. Und ob man Rap jetzt mag oder nicht, eines ist ja klar: Das Ding war auf jeden Fall ne Kampfansage die vermuten lässt dass der dazugehörige Kampf gut mit Salz und Humor gewürzt ist, also da freu ich mich inzwischen echt hart drauf

2 „Gefällt mir“

Es wird aber halt beleidigend.

Diese Kommentare muss man natürlich löschen.

Aber wenn man vernünftig schreibt:
Diese Art von Video gefällt mir grade nicht.

Muss das auch ok sein

13 „Gefällt mir“

Ist es.
Dagegen hat keiner was gesagt.

4 „Gefällt mir“

Naja, was du sagst kann man 1:1 auf Kommentare drehen wie „LOL, ich schmeiß mich weg. Richtig gut!“. Vielleicht möchten die Leute ihren Support zeigen, damit sie mehr von Janina sehen. Oder eben zeigen, dass sie mit Ihrer Art nichts anfangen können und deswegen weniger von ihr sehen möchten. Oder, imo naheliegender und simpler, Menschen sagen einfach gern ihre Meinung. Die eine Meinung ist da jetzt nicht unbedingt richtiger oder falscher als die andere. Negativ konnotierte Meinungen werden nur sehr gerne vorschnell als „beleidigend“ oder „persönlich“ (lol") abgestraft.

7 „Gefällt mir“

Damit haben Trolle ihr Ziel leider erreicht.

Ich fands ganz witzig. Ist halt mehr an den aktuellen Rap Sound orientiert ( ist das Cloud oder Trap? Ich hab keine Ahnung)

Vorallem reden wir hier von 1:30 in einem Video :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannste machen, wenn es dir eine gute Zeit macht, kannst es dir und allen anderen hier aber auch einfach machen, indem du den Kommentar, auf den du dich beziehst richtig liest.
Es ging nie um Kritik allgemein, sondern um die beleidigenden Kommentare unter dem Youtube Video. Betonung liegt auf „ging“. Wollten uns schon vor einigen Minuten auf das Event an sich konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Was Florentin wohl machen wird?
Hoffentlich mehr als eine philosophische Abhandlung.
Irgendetwas… unerwartetes :crazyjanina:

Janine kann immer noch ein Disstrack gegen Kommentare machen. Solche Tracks finde ich sogar noch lustiger, aber ja, werden Leute sagen, darf man keine Aufmerksamkeit geben. Zu Mal wahrscheinlich Leute auch so Disstracks noch als echt ansehen. :joy:

Generell habe ich kein Problem, wenn Leute Rapmusik Scheiße finden… Ich mag andere Musikrichtungen weniger. Ich höre mir da auch nicht alles aus dem Rapbusiness, sehe hier aber nicht mal Gangster-Rap. Höre hier nun kein H-sohn, F… dich, Koks, Waffen und Knast. :nerd_face: keine Wa. Das ist halt klassisch Disstrack und das eigentlich noch zaghaft.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Gossen-Attitüde hat sie ja auch in jedem anderen Format. Da braucht es keinen Song für.

7 „Gefällt mir“

Beleidigt sie da den Kommentare oder Chat? :thinking:

Yeah, nice, Respekt! :metal: :fire:

Echt gelungenes Vorstellungsvideo. Gefällt mir sehr, vor allem der Text!

Wenn Gunnar nicht gewinnt, hoffe ich, dass JNINE den Beef-Thron erklimmt :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Er hält bestimmt ein Referat

Bestimmt über Battle-Rap

1 „Gefällt mir“

Moment mal!

Dass ich statt auf dich auf Tini steh, das ist dir klar, oder?

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“