Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Hey Leute,

ich wollte nun nochmal erinnern dass wir hier weiter sachbezogen zur Show an sich, Beef Junior, diskutieren können. Und sonstige Nebenthemen hier offtopic sind und beendet werden sollten.

Danke

2 „Gefällt mir“

Ganz normaler Move auf Tini zu stehen.
Der ist nämlich recht klein und wenn man ihn nett drum bittet, macht er einem bestimmt die Räuberleiter.

4 „Gefällt mir“

Und sonst stellt einem der nette Tini einen Wäscheberg zu Verfügung, auf dem kann man auch sehr gut stehen.

Aber recht wackelig.
Ich erwarte, dass Tini das in seiner Antwort gegen Janina aufgreift.
„Du glaubst du stehst auf mich, doch stehst in Wahrheit auf mein’ Wäscheberg und irrst dich
:florentin: yeah.“

1 „Gefällt mir“

Kommt das jetzt eigentlich komplett am 25.12. oder wieder in einzelnen Folgen? Weil im akutellen Vorstellungsvideo (sehr nicer Track übrigens :nicenstein:) steht nämlich nix von „ab 25.12.“. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Einzelne Folgen.
Da hier in den letzten Tagen btw noch gerätselt wurde ob sie wieder im Vorhinein über die Spiele Bescheid wussten, das wurde jetzt durch Janinas Video zumindest klar.

2 „Gefällt mir“

Am 25.12 kommt die erste Folge und dann wöchentlich. Ist auch ein Sonntag, also aller Vermutung nach, immer ab 18 Uhr, wie aktuell bei den Spielervorstellungen.

4 „Gefällt mir“

und zur Ergänzung: 8 Folgen insgesamt, also bis Ende Februar

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp: er dreht 1:1 das vorstellungsvideo von Ede vom ersten Beef nach, dann kommt eine Stimme aus dem Off: „das war doch auch die Ansage von Eddy oder?“ Florentin: „joa“ off: „ja, das hat ja nicht so gut geklappt“ Florentin guckt bisschen verwirrt hin und her, er merkt er hat einen Fehler gemacht, dann geht er aus dem Bild. Cut

Möglich.
Oder er prügelt eine Minute lang auf eine Piñata in Form einer Sphinx ein, aus der am Ende des Videos dann Fotos von Janina, Fabian und Gunnar rausfallen.
Die könnte er dann zum Beispiel noch essen.
Und wieder ausspucken.

1 „Gefällt mir“

Die Wand der Opfer.

3 „Gefällt mir“

Florentin wird eher ein Referat über seine Gegner halten. :simonhahaa:

Buuuuh.
Das wäre so vorhersehbar :beansad:

Ist das nicht aus der Netflix Serie You? Der Schauspieler dem Fabian ähnlich sieht :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Fabian :kappa:

Ne sagt sie ja in dem Video das er so aussieht

ach ganz am Ende, ich hab es vorhin nicht ganz gehört :see_no_evil: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe erst mal grundsätzlich bei jedem davon aus dass sie auf Tini stehen

6 „Gefällt mir“

In der YouTube-Kommentarspalte stinkt es wohl nach Sexismus.

Alles andere wär auch quatsch.

Go Toast!

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Da fällt mir ein, ich warte immer noch auf meinen regenbogenrahmen für unentschlossene :smiley:

1 „Gefällt mir“