Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Du kannst doch nicht einfach den wichtigsten Teil meines Posts weglassen :beannotsure:

Soweit ich weiß ist Janina doch mit Gunnar zusammen, worauf sich sicherlich auch „Ich hab dich angetastet“ bezieht. :donnie:

Interessantes Paar.

oder wie die Hollywood-Presse es ausdrücken würde:

Janinnar :crazyjanina: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oder: Gunnina?

@die_Eidexe

Moment. Woher kommt die Info denn jetzt? :sweat_smile: Das wäre ja super wild.

1 „Gefällt mir“

Beide waren laut Instagram zusammen im Urlaub und Janina hat hin und wieder Andeutungen gemacht in diese Richtung. Laut YouTube-Kommentare hat Krogi das in seinem Stream auch bestätigt. Jedenfalls ist es kein Geheimnis nach meinem Verständnis, sonst hätte ich es auch nicht gepostet.

1 „Gefällt mir“

Schade das es wohl schon abgedreht ist. Jetzt wissen wir ja schon das die Beziehung dadurch nicht zu bruch gegangen ist :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Jap, hab ich auch so in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ey, @die_Eidexe ich will das auch! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Ja, willkommen zu Beef Jr., der Anti-Kuppel-Show!“ :andreas:

Dann sind Fabian und Florentin auch ein Paar? :beanthinking: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Sie wären ein Traumpaar :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Was habe ich bestätigt? Wer setzt sowas in die Welt? Mir ist alles Lachs aber private Dinge von anderen und auch von mir bespreche ich nicht öffentlich. Die Info, das ich irgendwas bestätigt haben sollte ist also falsch.

19 „Gefällt mir“

In einem von Janina Insta Stories erwähnte sie das Video ist schon ein halbes Jahr her.
Somit das ist im Juni oder Juli gedreht worden :beannote:

Und man kann sehen wer die Person auf dem Stuhl war.

Ich bin ja TeamJanina, aber Hiphop-Videos sind einfach immer Cringe. Lasst das :smiley::kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich will sehen wie Gunnar oder Florentin eine Ansage in Form eines Metalsongs oder Schlagerhits liefert.
:crazyjanina:

333, aus Janina mach ich Brei :beangasm:

7 „Gefällt mir“

:notes: Ich glaub, es geht schon wieder los :wtf: das kann doch gar nicht waaaaaaahr sein :notes:

1 „Gefällt mir“