Meine Vorhersage:
Gunnars Video kommt als nächstes, und zum Schluss kommt Florentins Video, in welchem er die anderen ähnlich wie bei Pfiffige Ziffern analysiert, aber auch fertig macht (also zu Tode philosophiert )
Meine Vorhersage:
Gunnars Video kommt als nächstes, und zum Schluss kommt Florentins Video, in welchem er die anderen ähnlich wie bei Pfiffige Ziffern analysiert, aber auch fertig macht (also zu Tode philosophiert )
Schlager?!?!?!
Das ist Colin Göbel vorbehalten: „G-A-M-E-T-W-O, die allergeilste Gamingshow …“
Ich dachte, Florentin ist mit Lars zusammen.
Oder sie ist beim Beef entstanden.
Jaaa, komm ins Team „unsere Liebe ist vier alle da“
@nordlurch, wie steht’s mit dir? Du warst doch auch noch unentschlossen?
(PS: Der Rahmen sind 200x200 Pixel, reicht das?)
Ist das jetzt Team Enthaltung also Team Beef
Ja, endlich Team Regenbogen!
Dank des Modschwerts bin ich auch Team Bee
Hoffentlich muss man den Bohnen im Beef die Spielen nicht so lange die Spiele erklären müssen wie Dagi Bee und Blümchen die Spiele bei Schlag den Star
Da dachte ich, der Disstrack von J9 wäre grenzwertig oder sonstwas. Und dabei ist er supersanft und hat mal gerade eine viertel Beleidigung auf die anderen raus. Und die Leute fühlen sich getriggert, weil sie diesen Gangsta(rinnen)rap nicht verstehen.
Ehrlich?
Dieser Schmusesong triggert dir Leute?
Hab da mehr ein:
Auf die Schnelle, auf die Schnelle
Machste hier ‚ne Poserwelle
Eingebildet, arrogant
Findst deine Spiele noch interessant
Denkst so wie du bist ist keiner
Denn PSLive das ist das deine
Alles dreht sich nur um dich
und Kritik das kennste nich‘So schön, so schön, in der PUG sich anzustehen.
Du denkst, du bist was ganz Besonderes, alle wollen dein Dämitsch sehen
So hip, so geil, der Allercoolste und du Rockst
Und du ziehst 'ne Riesenshow ab für uns mit deiner LootboxIch find dich schei…
erwartet.
Und J9 wird die alten weißen Männer Kokoleres erklären. Go for it!
Kann mich nicht entscheiden. Regenbogen Beef passt aber auch nicht, da ich mit Team „Flobian“ auch nicht wirklich neutral bin
Bei Florentins Vorstellungs-Video glaube ich ja, dass er so tun wird als hätte er sich auf die Referate-Show vorbereitet.
Florentin: „Ok, legen wir los…“
Regie: „Florentin, das ist NICHT die Referate-Show!“
Florentin: „Nicht? Wofür habe ich dann unterschrieben? Ich dachte ich bin hier mit Janina, Fabian und Gunnar für die Referate-Show!“
Regie: „Du bist bei Beef Jr.!“
Florentin:"… ich mach bei Beef Jr. mit?"
Regie: „Ja!“
Florentin: „Ooooookaaaaayyyyy!“
Hoffe ja das der arme Berti keine bleibenden Schäden von dem Dreh behalten hat. Bei so einem Chef braucht man ja keine Feinde mehr. 🫣
Endlich mal die Videos gesehen und freue mich wie bei allen Beef-Staffeln zuvor sehr. Wird definitiv ein Highlight. Keine Ahnung warum sich hier einige so über Janinas Video aufgeregt haben. Kann da beim besten Willen keine „Gossensprache“ (meine Güte, was für ein antiquierter Begriff) entdecken.
Ich hab Hunger.
Wir sollten eher Gunnars Hemd da rausholen
… und damit Berti endlich seine Gehälter bezahlen