Fände Gunnar, Janina, Berti & Denzel (Titelverteidiger) nicht schlecht.
Berti ist für mich nach dem Mario Maker Battle schon fast ein Muss…der bringt schön viel Salz mit rein. Wenn nicht die kommende Staffel, dann hoffentlich beim nächsten Mal
Janina ist mittlerweile omnipräsent auf dem Sender, bei vielen kompetitiven Formaten dabei und würde als erste weibliche Teilnehmerin einfach perfekt passen. Gunnar hat die neue Staffel angekündigt und ist somit fix und Denzel muss als Titelverteidiger eigentlich auch wieder mit dabei sein (hoffe ich zumindest)
Habe das eher so wahrgenommen, dass er das macht, weil er halt nicht mehr bei den Bohnen ist aber dafür ist er halt wieder da.
So a la „Daddy is home!“.
Ein Beef Jr. ohne Gunnar’s mieses Schweinetum wäre auch zu schade.
Gunnar hat doch auch schon bei Beef Jr. mitgemacht, als er keine Bohne mehr war. Und Gunnar ist im rücksichtslosen Wettkampf so ein verschlagener Fiesling, dass man auf ihn nicht verzichten kann.
Und wenn Gunnar als Ex-Bohne dabei ist, sollte auch Ex-Bohne Denzel zurückkehren, gerade weil er auch Titelverteidiger ist.
Rage-Colin ist eine sichere Bank für absurde Wutausbrüche.
Dem armen Trant gönne ich Erholung. (Ich habe Sorge, dass er während des letzten Beef einige Jahre seines Lebens verloren hat.)
Vier Spieler machen auch am meisten Sinn, weil viele Konsolen-Party-Spiele darauf ausgelegt sind.
Schon mit dem Ur-Gameboy konnte man z.B. Micro Machines zu viert spielen.