Aufgezeichnete Formate werden doch seit der 24/7 Einstellung nicht mehr gestreamt. Würde mich wundern, wenn sie dafür den Stream anschmeißen.
Haben Gunnar und Fabian inzwischen eine Poppunk Band gegründet?
mhm wurde mir ncht angezeigt, deswegen fragich ja
Wurde erst um 18 Uhr freigeschaltet.
ja guck mal auf die uhr, in keinen Kanal von RBTV wird mir das angezeigt.
DESWEGEN Frag ich nach, weil bei mir inYoutube das NICHT angezeigt wird.
Bei mir gibt es das Video einfach nicht, ohne die Verlinkung könnte ich es mir jett nicht anschauen. Mein Youtube sagt einfach nein
Youtube suchleiste. Puh windjammers.
Immer die gleichen Spiele…
Hast du auch den Rocket Beans Gaming Kanal abonniert?
neee also ich weiß nicht was man da tun muss
Nein, ich tu nur so
Jetzt wird das Video auch angezeigt, ganz unten in ne Ecke, das ist echt weird heute.
1. Unnötig weil Timbo das video schon gepostet hat 2. taucht das bei mir auch erst als 5 Beef jr Video auf. 3. warum sollte ich suchen wenn ich den Kanal kenne? und es einfach ne Frage war ob es erst auf Twitch kommen könnte oder nicht? Danke für, ehh, nichts
Beziehe mich auch lediglich auf den Abschnitt. N man kann immer etwas tun
Florentin ist halt der Messi von Rbtv.
Die Goats können einfach alles
Ich wüsste nicht mal wonach ich suchen sollte, weil ich nicht an beef jr gedacht habe und wenn ich etwas abonniert habe und dort nicht sehe als neues video, denke ich nicht dran das zu suchen Das ist für mich nicht logisch, ein Video zu suchen bei einem Kanal was neu rauskommen müsste, sprich, wenn ich es nicht vorne sehe muss ich ja davon ausgehen das es noch nicht rausgekommen ist Edit: Aber ja, Suchfunktion, aber auch nein, weil, daran denk ich doch nicht Aber ja, du hast recht, aber einfach NEIIIIIIN!
Janine stell ich mir viel zu lieb vor, Fabian ist auch viel zu lieb für Beef Jr
„Dann mit dem Zuschauer“
und abgeklatscht
Die „lustigen“ Einblendungen holen mich ja noch nicht ab
Ich muss sagen ich find die Schnitte, Zooms und Soundeffekte dadurch, dass sie so selten sind und man sie nie wirklich erwartet eigentlich echt ganz witzig
„Deine Mutter hat mich gebracht!“
Klar Spruch der Folge.
an Fabian
Unterhaltsame erste Folge, herzlichen Glückwusch an den Gewinner
Aber er ist der Gewinner der Herzen
Bin auch für Ihn