0% Sieg-Chance gegen Florentin
Wer ist nicht gern Florintim
Wird dann am Ende der Beef-Staffel der Gewinner, also Florentin, noch gegen einen Komodowaran antreten? Dann kommt wenigstens zu 30% Spannung auf.
Für mich kamen die „Provokationen“ (Ich nenn sie mal so, denn vorstellen brauchte sich ja niemand) wie folgt an:
- Florentin, klassischer Tini, war aber auch GAO Ultra.
- Fabian, für ihn hab ich einfach nen Sweet Spot, er muss nicht viel machen und ich find es meistens lustig und hab das gefühl, dass das viele gar nicht so mitbekommen
- Janina aka J9 aka Jnine aka die Streaming Legende mit bestem Content an jedem Dezember Wochenende. Da haben mir für einen höheren Platz leider ein paar Doppelreime gefehlt aber die können ja noch im Sieges Song rausgeholt werden.
- Gunnar, weil ich den gag ein bisschen offensichtlich und ausgelutscht fand, auch wenn er ja diesmal ein bisschen inhaltlich gebrochen wird.
Ich bin dafür, dass der Komodo-Waran als fünfter Teilnehmer an Beef Jr. vorgestellt wird!
So.
Nur der Vollständigkeit halber:
Florenteam!
Im RBSC-Player kann man die Folge übrigens schon angucken (keine Ahnung ob Fehler oder gewollt)
Gute Folge, hat Spaß gemacht, Die Truppe harmoniert gut.
Aus Spoiler-Gründen gehe ich mal nicht näher auf den Inhalt ein
Ich glaube da ist eine Korrelation zwischen deiner Artigkeit übers Jahr und dem Video, denn tatsächlich sollte das Video eigentlich auch mit dem YT Video parallel online gehen um 18 Uhr
So oder so, freut es mich zu hören, dass du Spaß hattest
Wirst du dir eine Person aussuchen, dessen Team du joinen möchtest?
Windjammers…
called it…
Es gibt im Hause RocketBeans einige Spiele, die so gut wie jedes mal herhalten müssen, wenn es ein Event in diese Richtung gibt. Treadnauts, Speedrunners, Nidhogg, Bomberman, Windjammers, Towerfall Ascension, Tricky Towers, Lance A Lot… Die Liste lässt sich sicher erweitern, aber ich denke ihr wisst, welche ich meine. Ich hab ja nichts gegen diese Spiele an sich, aber müssen es immer wieder diese sein? Egal ob Beef, Gamevasion, Haus an Haus, Congstar Gaming Day, sobald in einem Event casual kompetitiv gegeneinander gezockt wird, wird in den Pool dieser Spiele gegriffen und ich kann sie langsam leider nicht mehr sehen. Ist aber auch ein sehr subjektiver Kritikpunkt.
Edit:
Mal sehen ob ich gewinne
Hoffe man recycelt nicht nochmal Bomberman und Nidhogg, die erst kürzlich bei HaH3 wiederverwertet wurden.
Mir fehlt in deinem Bingo noch „Sportsfriends“ und „Tekken“. Dürften auch wieder heiße Kandidat*innen auf’s Recycling sein.
Wobei ich gegen Tekken echt nix hätte. das wurd jetzt noch nicht total totzerkaut auf RBTV aber ich find beat em ups sind einfach super für freundschaftlich-aggressives "DAS IST UNFAIR DU SPAMMST NUR TRETEN!!! "
Endlich genau das richtige Programm für friedliche Weihnachten, nicht immer der ganze Hass und diese Aggressionen. Einfach mal Freunden beim fairen skilltest zusehen, was für eine schöne Welt
Frohe Weihnachten zusammen
Freue mich schon auf 18 Uhr!
@die_Eidexe Dürfte ich mir das tolle bunte Beef-Banner auch schnappen?
Wenn man sich an das Ende von HaH3 zurückerinnert, wo Gregor die nicht mehr drangekommenen Spiele auflistet, könnte man einen kleinen Teaser erhalten, in welche Richtung es heute gehen könnte
Da gibt es sehr wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Beef Jr ist lange vor HaH 3 abgedreht worden.
Mhmm kommt es direkt auf Youtube oder nur Stream von der aufnahme auf Twitch?
Stream von der aufnahme auf Twitch?
wat