Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Fand ide folge schon gut und unterhaltsam. Hätte auch nicht gedacht das Tini SO dominant ist in dem Spiel ^^

Muss aber sagen Tinis gestichel gegen Fabian wird mir n bisschen unangenehm. (Ich weiß das es nur n gag ist, aber irgendwie hat der ja auch gar keine vorbereitung und funktioniert deswegen bei mir nicht. Warum hat sich Tini jetzt so auf Fabian eingeschoßen?)

6 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass man den Titel des Spiels bei YT erst nach der „Ausstrahlung“ hinzufügt (wenn das machbar ist) - ich hab es früher geliebt, genauso wie die Teilnehmer überrascht zu werden, was gespielt wird :beanjoy:

(Fazit zur Folge folgt noch)

5 „Gefällt mir“

War ne sehr nice Folge. Die Post Production ist einfach mega, saltyness ist für mich auf einem genau richtigen level. Ich hatte richtig Spaß

1 „Gefällt mir“

Florentin, das Ein-Mann-Schlachthaus.

Zum Glück ist Fabian Zweiter geworden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht waren 10 Tode zu viel, und vielleicht hätte man auch etwas mehr Charakterdiversität erzwingen müssen. Vllt Bo3 5 Tode jeweils mit verschiedenen Charas interessanter gewesen.

So zog es sich doch sehr weil man so 70 Runden immer das gleiche sah, und das war ein Ritter mit Langschwert. Das hat selbst die Spieler erödet.

Und ich habe auch erst in der letzten Runde gecheckt, dass Gelb des POV Spielers Ausdauer ist, und nicht die HP des Gegners.

16 „Gefällt mir“

Mir hat es wieder Spaß gemacht. War es in Folge 1 noch der Überraschungssieg von Florentin gegen Fabian, ist natürlich der Sieg von Fabian über Janina stark gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Matches hab ich noch normal geguckt, danach dann auf 1,5x, das letzte Match hab ich sogar überwiegend durchgeskippt, weil es einfach immer das Gleiche war. Keine Ahnung, ob das Spiel mehr zu bieten hat, wenn man erfahrener ist, aber so waren es einfach viel zu oft die Standardattacken, mit denen sie sich malträtiert haben. Da man Mordhau glaub ich das erste Mal auf diese Art (1on1) auf dem Sender hatte, kann man zumindest die Lehre daraus ziehen, dass man wenigstens bei der Charakterwahl irgendeine Varianz reinbringt. Z.B., dass man pro Spieler jede Klasse nur einmal wählen darf oder so.

Ansonsten, mit der Postpro bin ich zufrieden und die Stimmung unter den Vieren ist auch gut. Mal gucken, ob die nächste Runde unterhaltsamer wird.

1 „Gefällt mir“

:fist: :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die Folge war gut. Hat mich jetzt nicht komplett umgehauen, eventuell hätte man da ein bisschen mehr zusammenschneiden können oder statt 10 Gewinnpunkten etwas weniger nehmen können. Trotzdem merkt man jetzt schon richtig schön die Giftpfeile in alle möglichen Richtungen :grin:

Wird nicht in die Analen von Beef eingehen, war aber Mal cool ein neues Spiel das man so noch nicht hatte zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Gute Folge mit mal einem erfrischend anderem Spiel. Denke mal, wenn Sir Fabse von Beginn an eine vorteilhaftere Waffe genommen hätte als die Axt hätte er gegen Sir Florentin besser abschneiden ggf. sogar gewinnen können.

War eine gute Folge, wie immer Trashtalk und Höhenflüge in den Interviews am Anfang, nur um dann festzustellen, dass man doch nicht so gut ist.
Wird wohl ein schlechter running Gag werden gegen Fabian zu sein, wer es braucht.

Das Spiel selber war zwar nett zum Anschauen, aber ständig dasselbe zu nehmen, ist langweilig, Ritter und Langschwert, als ob es nichts anderes mehr gibt.
Hat sich leider sehr gezogen, hätte man mehr Variation machen sollen.

Wenigstens hat Fabian Punkte geholt :smiley: :+1: und ich habe Florentin komplett unterschätzt, ich dachte, der kann doch nichts und rasiert einfach alle weg :+1:

1 „Gefällt mir“

Stark Tini und stark Fabian!
Gunnars extra Prisen Salz auch wie immer unangenehm-gut :smiley:
Janina auch schön am sticheln und aushaltbar gemein (keine Rücksicht auf Chat-Gunnar).

Ich bin immer für Florentin und Fabian. Und wenn beide gegeneinander spielen, dann einfach für den Besseren von beiden.

5 „Gefällt mir“

Folge 2 hat mir gut gefallen. Ein Spiel was man noch nicht so oft gesehen hat, die Einblendungen (waren vermutlich genauso aber) haben mir irgendwie mehr zugesagt und dazu noch ein Sieg von :teamflorentin: Was will man mehr?

1 „Gefällt mir“

Finde die „Atmosphäre“ unter den 4 extrem gut (noch jedenfalls).
Alle sticheln gegeneinander, übertreiben es aber nicht und nehmen alles auch sehr sportlich auf.

Habe über die letzten Wochen nochmal die beiden ersten Staffeln Beef Jr. geschaut und das mit Trant in Staffel 2 war im Vergleich stellenweise schon extrem unangenehm…

2 „Gefällt mir“

Zweite Folge war okay, aber ich verstehe immer noch nicht woher diese Anti-Fabian-Stimmung herkommt.
Gibt es da irgendein Format, ein Ereigniss welches ich verpasst habe und das ganze vlt. etwas erklärt?

Vlt. liegt es daran das es auf mich nicht mehr wirklich „echt“ rüberkommt, mehr so als hätten Florentin und Janina die Rolle der „bösen“ bekommen und Fabian die Rolle des „Opfers“, wie halt Spieler bei Werwolf ihre Werwolf-Rolle bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ja same. Das hätte man einfach in der Einführung erklären sollen, statt irgendwas über ritter und Ehre zu erzählen.

Das Spiel wurde mir einfach zu wenig erklärt.

2 „Gefällt mir“

Den Spielern gegenüber ja scheinbar auch nicht.
Ich hatte den Eindruck, die denken alle, dass Mordhau nur aus dieser 1vs1-Sache besteht

Mir reicht eigentlich das Vorstellungsvideo von Fabian und seine Meinung zu den anderem „Mitspieler und Mitspielerinnen“, die keine Gegner sind und er alles kann.

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir auch die letzte Game Fights Folge ein wo er ihn mMn. trotz sehr guter argumente als erstes rausschmeißt. Deshalb bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es nur Spaß ist oder wirklich eine gewisse Abneigung besteht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

So wie es die anderen drei auch gemacht haben, meinst du? Das gehört doch einfach dazu.

@Tendo

Fabian hat hier im Grunde die Gregor-Rolle aus Staffel 1 inne. Die anderen haben ihn als „Favoriten“ auserkoren und stehen somit quasi geschlossen gegen ihn. Das gehört ja einfach auch zu dem Format dazu. Eine Anti-Fabian-Einstellung sehe ich da aber nicht drin. Wird halt ein wenig gestichelt, aber das ist eben Beef.

2 „Gefällt mir“