Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ja gut, dann hat man aber 0 Trash Talk :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich meine damals gespielt haben. Ich hab das ja auch bestimmt so 10h gespielt und die Muscle Memory wäre zumindest noch da um weit genug zu kommen, um den Joker setzen zu können.

Und das Spiel hat ja jemand ausgesucht. Das macht man wohl nicht einfach um alle und sich selbst abzufucken.

1 „Gefällt mir“

Waren es nicht 10 Runden mit 2 Pics von jedem und 2 random Spielen :thinking:

Ist ja aber auch ein Spiel bei dem man sich konzentrieren muss.
Ein Nieser von einer Person die neben einem sitzt im falschen Moment oder ein Faustschlag auf den Tisch wodurch die Maus verrutscht und schon ist man wieder am start :man_shrugging:

Das stimmt. Nur wenn der Erste mit Risiko soweit wie möglich gehen muss und der Rest dann immer sehen kann, wie weit man nur kommen muss, um nicht null Punkte zu holen, ist halt auch bitter. :smiley:

Das ist doch der Witz daran :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach, du Schande. Das kann ja was werden. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also in den letzten Staffeln konnten die Teilnehmer immer zwei Spiele wählen und es waren 8 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay, dann glaube ich dir mal.

1 „Gefällt mir“

Da kennst du Gunnar aber schlecht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gunnar, der Beef-Bad-Boy, den wir alle in seiner Rolle lieben!

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Pummel Party war ja anscheinend auch sein Pick. :gunnar:

Das kann man eigentlich heute nur gleichzeitig machen, oder hintereinander aber ohne, dass die anderen dabei anwesend sind. Alles andere macht für mich überhaupt keinen Sinn und könnte ich nicht nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Durch das neutrale Beef-Banner müsste ich eigentlich unparteiisch sein, aber ich habe mich letztes Mal so für Janina gefreut :sunglasses: :beanhug: Sie hat es echt verdient gehabt, sich die Runde zu sichern :+1: Bin gespannt, wie es heute weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat es ausgewählt :beanlurk:

Fabian und sein Controller :ginowat:

Alter wie gut ist denn Florentin?

11 „Gefällt mir“

glaube das war nicht so schlau von janina den joker zu ziehen

1 „Gefällt mir“

Florentins Masterplan hat sie damit immerhin schon zerstört ^^

3 „Gefällt mir“

Wenigstens mal etwas Mutiges und Unerwartetes der Joker. Find ich gut. Ob das am Ende was wird, naja wird man sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“