Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Zen-Florentin :herz:

7 „Gefällt mir“

FLorentin bleib doch einfach stehen und geh nen Kaffe trinken :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, Fabian ist sogar noch besser als ich in dem Spiel wäre :smiley:

9 „Gefällt mir“

Nach diesem Beef ist eins völlig klar, man sollte Florentin nie nie nie als Gegner haben :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ich mein Janina hat es versucht. Am Ende ist auch egal, ob sie 2. oder 3. wird. :smiley:

Eine sehr schöne Folge. Viel Spannung und schön viel Beef.
Der Schnitt hat mir auch richtig gut gefallen.
Und natürlich ein verdienter Sieger :teamflorentin:

6 „Gefällt mir“

Es wär so schön gewesen, wenn Janina noch hinter Fabian gelandet wär :smiley:

14 „Gefällt mir“

War super, noch besser wäre es gewesen, wenn sie nicht gesehen hätten, wo die anderen sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Florentin hat es wieder an die Spitze geschafft. Und womit? Mit Recht!

Aber unerwartet ruhige Folge finde ich.^^

3 „Gefällt mir“

Denke diese Bromance zum Schluss sollte nicht lange halten, wenn Gunnar und Florentin um den Sieg fighten. :grimacing:

Langsam glaube ich Fabse spielt absichtlich schlecht. :beannotsure:

Wenn sie Zweite geworden wäre, hätte Gunnar nur einen Punkt bekommen, was für den Gesamtstand für sie besser wäre.

Für die eigene Moral wäre es aber vielleicht schlimmer gewesen, 2 Punkte zu verlieren durch den Joker.

1 „Gefällt mir“

Klassischer Gunnar, dieses Spiel auszuwählen :sweat_smile:

Andere: „In dem Spiel bin ich gut, das nehm ich!“
Gunnar: „Da sitztn Typ in nem Kessel und hat nen Hammer, das sieht witzig aus, das nehm ich!“ :beanjoy:

Ansonsten für Beef leider eher ungeeignet, weil es quasi keinen Trashtalk gibt und geben kann während des Spiels, und dafür ist Beef ja dann doch irgendwie da.

Der „Streit“ zwischen Fabian und Janina zum Schluss war genial, endlich blüht Fabian ein wenig auf, aber Janina war mental gebrochen, da war sie ein leichtes Opfer :beansmirk:

Florentin sehr gut gespielt und zum Schluss wieder sehr unsympathisch, wie man es halt gewohnt ist von ihm.

Alles in allem dennoch eine der schlechteren Folge Beef.

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch noch auf eine Auflösung am Schluss :beannotsure:

Dass Florentin abwartet ist mehr als verständlich, auch wenn ich Leute verstehe, wenn sie das lame finden. Florentin gebe ich aber nicht die Schuld. Da hätte die Redaktion dafür sorgen müssen, dass niemand sehen kann, wo gerade die Spieler sind.

Damit haben Janina und Fabian eigentlich nur noch theoretische Chance am Ende erster zu werden. Selbst wenn Fabian alle Spiele gewinnen sollte, hätte er 14 Punkte, Janina hätte 15 Punkte. Sie müssen also hoffen, dass sowohl Gunnar als auch Florentin die letzten 3 Spiele die letzten Plätze belegen. Selbst wenn sie den Joker verkacken, kann es für sie immer noch ausreichen. Und ich spreche nur vom Szenario, WENN Janina oder Fabian (mit Joker) alles gewinnen. Es ist nicht unmöglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass der erste Platz nun unter Florentin und Gunnar ausgetragen wird.

7 „Gefällt mir“

Florentin ist einfach der Messi in dem Spiel.

Und Fabian der Ronaldo.
Für nen echten Wettkampf reicht es nicht mehr, aber für Saudi-Arabien zum ordentlich abkassieren langt es :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

dieser vergleich macht 0 sinn

10 „Gefällt mir“

Hab noch nie behauptet, hier jemals irgendwas sinnvolles gepostet zu haben :fuerdaswasesseinwill:

Wisst ihr noch, als vor dem BEEF diskutiert wurde, ob Florentin der geeignete Kandidat wäre, und nicht eher Kanonenfutter ist? Ja, das waren noch Zeiten. :teamflorentin:

26 „Gefällt mir“

Kann dem absolut zustimmen. Wär natürlich blöd von Florentin, da jetzt noch weiterzumachen, wenn Janina noch eine sehr schwierige Stelle zu meistern hat, bevor sie überhaupt irgendwie in seine Nähe kommt. Zum Zuschauen und für den Wettbewerbsfaktor natürlich kacke, aber da hat leider eindeutig die Redaktion die Schuld (oder wer auch immer keinen Sichtschutz aufgestellt hat) und 0% Florentin.

11 „Gefällt mir“